• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Tätigkeitsbeschreibung vor dem Unfall / vor Eintritt der BU

un48341

Nutzer
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
67
Ort
im Münsterland mit Wurzeln im Rheinland
Hallo,

anbei eine kleine Word-Datei mit der man seine Tätigkeit vor dem Unfall oder vor Eintritt der BU genau beschreiben kann.
für maximal 10 Tätigkeiten können auf der zweiten Seite dann auch die Belastungen / Positionen angegeben werden.

mfg

Uwe
 

Anhänge

  • Tätigkeitsbeschreibung vor dem Unfall oder vor Eintritt der BU .zip
    67.5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hallo un48341,

danke für die Worddatei. Sie dürfte vielen eine erste Unterstützung für den BU-Leistungsantrag sein.
Für weitere wichtige Fragen zum Thema BU-Antrag und welche Informationen der Versicherer braucht, möchte ich auch die Seite BU-Claims empfehlen.

Gruß
Joker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo un48341,

danke für die Worddatei. Sie dürfte vielen eine erste Unterstützung für den BU-Leistungsantrag sein.
Für weitere wichtige Fragen zum Thema BU-Antrag und welche Informationen der Versicherer braucht, möchte ich auch die Seite BU-Claims empfehlen.

Gruß
Joker
Ich würde mir ja gerne die Datei "Tätigkeitsbeschreibung " aus vorherigem Post downloaden , aber leider kommt immer die Meldung "Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können. " . kann mir das vielleicht jemand erklären oder mir die Datei irgenwie zugänglich zu machen ?

MFG
 
Hallo @Julia-Meyer,
herzlich willkommen hier im Forum. Diese Beschränkung liegt daran, dass wir es nicht unbedingt schön finden: Anmelden, abgreifen und nie wieder gesehen.
Wenn Du einige Tage im Forum bist, eine gewisse Anzahl von Beiträgen geschrieben hast und "Benutzer " geworden bist, dann kannst Du diese Dateien jederzeit öffnen. Alternativ kannst Du auch gerne das Forum unterstützen und Sponsor werden (Siehe obere Leiste)
Ein Forum lebt von der Mitarbeit vieler User. ;)

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe,

mir hat sich der Beitrag auch nicht erschlossen. Auch wenn man die Datei öffnet findet man keinen Eigner / Autor. Wie sieht es mit dem Urheberrecht aus.

Und natürlich, der erste Beitrag pusht die Datei....

Mittlerweile ist nun der Standard einer Funktions- u. Stellenbeschreibung. Diese ist natürlich sehr grob gefasst. Aber diese kann man noch mit Details bestücken.

Und dies ist für viele als Basis zu sehen, EMR, BU, etc.

Viele Grüße

Kasandra
 
Wieviele Beiträge muß man denn schreiben und wie wird man Benutzer ?
Ich bräuchte die Datei drigend .
 
Hallo @Julia-Meyer,

solange man Sponsor ist. Evtl. hat man dann bis das ausläuft aber die 25 Beiträge auch voll.

vg beutlers
 
Top