• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sympathikus Therapie und Chiropraktik bei CRPS

Petra67

Neues Mitglied
Registriert seit
11 März 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe ein CRPS an der linken Hand und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Sympathikus Therapie nach Dr. Heesch gemacht hat? Für mich wäre auch interessant zu wissen, ob ein Chiropraktiker helfen kann, eventuelle Blockaden der Wirbelsäule, die den Heilungsverlauf behindern, zu lösen. Ich selbst kann im Moment noch keine Tipps geben, da leider noch nichts geholfen hat. Habe gerade eine Kortisonstosstherapie erhalten, leider mit wenig Erfolg. Vielen Dank für eure Rückmeldungen und liebe Grüße Petra
 
Hallo Petra

Ich selber habe seit fast 10 jahren CRPS 1 , auch an der lk hand.
und habe wirklich sehr viel ausprobiert,
unter anderen auch iva s so ähnlich über 1 Jahr bestimmt 200mal und
nichts geholfen nur für ca 2 std.

habe mir die site kurz angeschaut,

und denke das es bestimmt weniger schädlich als Kortison ist.
wenn du die gelegenheit probier aus,
ich würde alles versuchen den sch.... loszuwerden

gruss gerd
 
Top