• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SWR, 05.06.18, 20:15 Uhr; Unfallopfer: Wenn die Versicherung die Zahlung verzögert

besten Dank für die info @Joker
genau so geht es mir auch jetzt. Obwohl der Beitrag deutlich besser ist als der von SAT1, sehe ich solche infos mit Ombudsmann, BaFin und Beschwerde - Management der Versicherung als lächerlich an. Wer schon mal einen Anwalt bei der Anwaltskammer oder einen Steuerberater bei der seinigen Kammer angezeigt hat, weiss genau, dass einer Krähe der anderen kein Auge auspickt.

Da gibt es auch reichlich Verflechtungen.


Aber ich werde trotzdem diesen Beitrag fleissig teilen.

Mercy nochmal und v.G.

happycamper
 
sehe ich solche infos mit Ombudsmann, BaFin und Beschwerde - Management der Versicherung als lächerlich an
Hallo happycamper
Auch wenn es schon ewig her ist mit deinen Beitrag möchte ich dir sagen das der Ombudsmann mir sehr geholfen hat gegen meine privaten EU Versicherung.
Auch wenn ich so meine Zweifel hatte mit den Ombudsmann, da diese ja von den Versicherungen bezahlt werden glaube ich.
Es ist ein ehemaliger Richter mit einigen Angestellten die sich um Versicherungen kümmern die einen betrügen und hinhalten wollen.

Am Telefon haben die mich von der Versicherung arglistig angelogen, selbst per Post kamen lügen schreiben von denen.

Mit den Ombudsmann konnte ich meine Ziele durchsetzen.

Ich bin sehr froh das ich diesen Schritt gegangen bin.

Gruß Callister
 
Top