• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sulcus Ulnaris Syndrom

MarkTharai

Nutzer
Registriert seit
17 Apr. 2011
Beiträge
1
Ich hatte in 2009 einen kleinen Unfall im Urlaub, der mir zuerst nicht wichtig erschien, nachdem aber nach 2 Wochen meine Finger immer noch taub waren, bin ich zum Arzt und innerhalb kürzerster Zeit operiert worden. Ähnliches passierte mir rechts 1 Jahr später. Beide Operationen erfolglos, beide Situationen verschlechtern sich weiter, bis zu Motorikstörungen, Muskelschwund, Dauerschmerzen.. Nun versucht der Gutachter der Unfallversicherung dies irgendeinem imaginären Grund zu zuschieben. Gutachter ist Landarzt für Unfallchirurgie und Orthopäde.
 
Hallo Mark,
Herzlich willkommen. Wir freuen uns über eine Begrüssung und eine kleine Verabschiedung.
Kannst Du etwas ausführlicher schreiben?
Was war das für ein Unfall?
Wurde jetzt erst ein Sulcus- Ulnaris Syndrom festgestellt?
Was für Operationen hattest Du?
Wegen dem Sulcus - Ulnaris- Syndrom?
Viele Grüsse von Frido
 
Top