Hallo finchen,
es ist nur für mich schlimm im moment das ich nicht nur an sudeck sondern auch noch an den nebenwirkungen leide die immer mehr und mehr werden
aber das kommt ja nicht von den medis neine woher den bitte sonst
ich habe so manchmal das gefühl das wir doch sehr oft als versuchskaninchen
missbraucht werden
Leider sind solche angaben wie sie immer wieder hier anzutreffen sind keinem hilfreich am wenigsten dir.
Zum bessern verständnis nützt es ja dir auch nichts ,du sprichst du besitzt nebenwirkungen, aber nicht eimal selbst hinterfragst woher die rühren.
Es gibt beipackzettel- rote liste- deinen Arzt und das internet da kannste aktuell alles abklären
, alles herumreden ist wenig hilfreich,also sind irgendwelche nebenwirkungen vorliegend oder bestehen Kreuzreaktionen kannste ganz einfach selbst dem nachgehen gib einfach jeweils deine medikamente nacheinander so bei google ein Beispiel
UAW von CELEBREX
Im übrigen sind die meisten nebenwirkungen herzbeschwerden und schädigungen- nierenschäd. Leberschäd.-Bauchspeicheldrüs.-Magenbluten und und erhöhte magenperalistik hautverfärbungen-ikterus -thrombozytendysfunktion- blutgefäßveränderungen nekrosen Athralgien-myalgien bis zum schock um einige zu nennen.
Ich finde deine pauschale vorbringung nicht angemessen, wie soll sich ein arzt verhalten dem solche diffusen äusserungen entgegengebracht werden wie du sie außerst, zugegeben der eine oder andere beschäftigt sich schon länger damit und besitzt einen wissensvorsprung aber so äußerungen ohne präzisen angaben helfen keinem, dir schon überhaupt nicht immerhin willste einen behandlungsfehler zumindestens geltend machen und da bedarf es anderer aufmerksamkeit zu Pharma-produkten und Ärtzlicher Behandlungsfehler entkräftung und was glaubst du welcher Arzt dir deine arbeit abnimmt und kollegen
ihre fehler die natürlich tgl. vorkommen aufdeckt.
Das finchen wird deine ureigenste aufgabe für die zukunft, zusätzlich zu dem sudeck, eine anlaufstelle wäre für dich fürs erste die notgemeinschaft medizingeschädigter gibt es auch im internet.
Sorry finchen die naive einstellung mußte schnell ablegen, selbst ein anwalt ist auf deine präzisen ermittlungen angewiesen, die in der regel nur du nach vorausgegengener recherche zu erbringen hast, glaub mir das bitte und unterhalte dich mal mit betroffenen, sonst wird die strasse für dich noch enger, selbstverständlich kann ich deine beschwerden auch nachfühlen nur mitleid bringt dich kein stück weiter, das ist die bittere wahrheit, aber ich sehe du bist zu den sehenden zurückgekehrt und bist aktiviert, und läßt dich nicht mehr missbrauchen.
Der erste schritt ist getan bravo und ich wünsche dir so wenig schmerzen wie nur möglich, auch durch lesen läßt sich der sudeck ablenken.
hier ein link zu schmerzen und begutachtung
http://www.uni-duesseldorf.de/awmf/ll/030-102.htm
lg natascha