• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Urteil

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,250
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo @,

ich suche ein Urteil!
In dem Urteil wird festgestellt, dass der beauftragte Hr. Dr/Prof XY die Erstellung des Gutachten nicht delegieren und hinterher nur unterschreiben darf.

Das Urteil hatte ich schon mal gespeichert, nur ich finde es nicht mehr.

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir behilflich sein könntet.

Danke schon mal vorab.
 
Hallo @oerni,
das jüngeste Urteil dazu liegt hier und ist ein Urteil des BSG
BSG B 2 U 26/17 R v.7.5.2019 und BSG B 2 U 25/17 R


Du solltest wissen, wie Du sie findest. Wir haben dieses Urteil auch hier besprochen.
Ein weiteres Urteil steht unter
BSG v.14.11.2013 B 9 SB 10/13 B - nicht vom beauftragten Arzt erstelltes Gutachten


Gruß von der Seenixe
 
Danke Dir.
Ich habe die Urteile ja bereits auf einer Festplatte, doch bei den Umfang ist manchmal die Suche mehr als kompliziert.
 
Top