Ariel
Erfahrenes Mitglied
- Registriert seit
- 23 März 2007
- Beiträge
- 2,697
Hallo AndreaB,
jeder Anwalt muss Geld verdienen, er muss seine Büromiete zahlen, er muss seine Angestellten zahlen usw. Dafür muss er eben springen, wenn ein Klient zum ausnehmen bereit steht.
Du, als Klient, hast es in der Hand, ob die Anwältin an Dir verdienen darf oder ob sie in die Röhre guckt.
Du gehst doch auch nicht bei einem Metzger einkaufen, bei dem es nur verdorbenes Fleisch zu kaufen gibt? oder doch?
Warum hast Du dem Sachbearbeiter bei der Allianz nicht gesagt, du möchtest das Geld auf Deinem Konto?
Wenn Du das getan hast und er sich sperrte, dann ist das ein Beweis, dass die Anwältin mit der Versicherung klüngelt.
Ruf bei der Anwaltskammer an und frage, ob es einen Anwalt in Deiner Nähe hat, der Deine Interessen bei der Versicherung vertreten kann.
Wenn da nur so monotone Sprachröhren an der Strippe sitzen und nur hohle Auskunftshülsen verbreiten, dann versuch es über das Internet.
Gib Patientenanwalt ein oder Patientenrecht.
Außerdem führe Liste, wieviele Tage Dir die Anwältin das Geld schuldig bleibt. Später kannst Du dir dann auch noch die Zinsen für die Verzögerung zurückholen. Wenn du dir das als Unfallopfer mit einer gereizten Anwaltstussi antun möchtest, dann kann dir niemand mehr helfen.Marktgerechtes Verhalten ist das keinesfalls.
Es gibt genügend Beispiele dafür, dass erst nach mehrmaligem Anwaltswechsel der Prozess erfolgreich zu Ende gebracht wurde. Warum machst du dir einen Kopf, wie lange ein Anwalt braucht um sich einzuarbeiten? Mach Deinen Kopf frei um Dir Dein Geld zu holen und hab ein bißchen mehr Selbstbewußtsein. Du hast doch niemandem geschadet, Dir wurde geschadet.
Gruß Ariel
jeder Anwalt muss Geld verdienen, er muss seine Büromiete zahlen, er muss seine Angestellten zahlen usw. Dafür muss er eben springen, wenn ein Klient zum ausnehmen bereit steht.
Du, als Klient, hast es in der Hand, ob die Anwältin an Dir verdienen darf oder ob sie in die Röhre guckt.
Du gehst doch auch nicht bei einem Metzger einkaufen, bei dem es nur verdorbenes Fleisch zu kaufen gibt? oder doch?
Warum hast Du dem Sachbearbeiter bei der Allianz nicht gesagt, du möchtest das Geld auf Deinem Konto?
Wenn Du das getan hast und er sich sperrte, dann ist das ein Beweis, dass die Anwältin mit der Versicherung klüngelt.
Ruf bei der Anwaltskammer an und frage, ob es einen Anwalt in Deiner Nähe hat, der Deine Interessen bei der Versicherung vertreten kann.
Wenn da nur so monotone Sprachröhren an der Strippe sitzen und nur hohle Auskunftshülsen verbreiten, dann versuch es über das Internet.
Gib Patientenanwalt ein oder Patientenrecht.
Außerdem führe Liste, wieviele Tage Dir die Anwältin das Geld schuldig bleibt. Später kannst Du dir dann auch noch die Zinsen für die Verzögerung zurückholen. Wenn du dir das als Unfallopfer mit einer gereizten Anwaltstussi antun möchtest, dann kann dir niemand mehr helfen.Marktgerechtes Verhalten ist das keinesfalls.
Es gibt genügend Beispiele dafür, dass erst nach mehrmaligem Anwaltswechsel der Prozess erfolgreich zu Ende gebracht wurde. Warum machst du dir einen Kopf, wie lange ein Anwalt braucht um sich einzuarbeiten? Mach Deinen Kopf frei um Dir Dein Geld zu holen und hab ein bißchen mehr Selbstbewußtsein. Du hast doch niemandem geschadet, Dir wurde geschadet.
Gruß Ariel
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