• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Rechtsvertreter mit Erfahrung im DO- Recht

Orgrim Unfall

Neues Mitglied
Registriert seit
19 Juli 2019
Beiträge
7
#1
Moin. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Bin Dienstordnungsangestellter, also Beamter mit Arbeitsvertrag. Da gibt es ja einige Kniffe und Ecken zu beachten.

Vielleicht kann mir wer mit Adressen weiterhelfen. Bundesland ist egal, wichtiger ist, dass der Rechtsvertreter Erfahrung mit Beamtenrecht vor nem ordentlichen Arbeitsgericht (nicht Verwaltungsgericht) hat.
 

Orgrim Unfall

Neues Mitglied
Registriert seit
19 Juli 2019
Beiträge
7
#2
Es scheint echt ein Problem zu sein, da geeignetes Personal zu finden.

Da ich gestern aber eine Teileinigung in den mir wesentlichen Punkten erzielen konnte und nun die schriftliche Bestätigung habe, ist es nicht mehr so akut. Falls wer liest und Erfahrungen gemacht hat, kann hier bitte noch posten.
 
Top