• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Rechtsgrundlage - Bitte um Hilfe beim Finden

Ehemann

Mitglied
Registriert seit
23 Juni 2016
Beiträge
48
Hallo@all!

Ich suche etwas, zudem ich im Forum von Isländer zwar schon einmal etwas gefunden hatte, nur leider finde ich es nicht wieder.

Es geht um folgenden Sachverhalt:
Gewonnenes Verfahren mit Verpflichtung des Versicherungsträgers zur Zahlung der BU-Rente.
Beklagte legt Berufung ein.

Soweit ich einen Beitrag von Isländer im Kopf habe, gibt es dabei einen Zeitraum, indem man sozusagen die Vollstreckung des Urteils, also die Rentenzahlung, beantragen kann und die Versicherung dann auch zahlen muss auch wenn die Versicherung in die Berufung geht und diese dann im weiteren auch zugelassen wird.

Ich habe versucht, diesen Beitrag wiederzufinden, aber ....

Kann mir entweder jemand bitte den Beitrag von Isländer verlinken oder aber Isländer dazu noch einmal schriftlich werden?
 
Top