• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SUCHE Rechtsanwalt nach HVK Heilverfahrenskontrolle BG Berufsgenossenschaft für Sozialgericht

Hallo Kirschkern,

keiner kann dir eine Garantie dafür geben, dass du deinen Rechtsstreit gewinnst, ich hoffe das du aussagekräftige Beweise/Befunde hast.

Ich habe in meinen 14 Jahre nur schlechte Erfahrung mit Rechtsanwälten gemacht, bis auf den von mir genannten, er hat mich in einer privaten BU-Versicherungsklage beraten und diese Klagen habe ich alle gewonnen. Ich hoffe, dass ich nie wieder einen RA benötige, aber wenn, dann würde ich mich von diesen genannten vertreten lassen.

Nach Duisburg ist ja auch keine Entfernung, zumal das meiste über E-Mail abläuft.

Ich kann dir nur zu einer Erstberatung raten.

MFG Marima
 
Top