• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

suche qualifizierten Arzt

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,298
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Forumsmitglieder,


meine Geschichte steht in mehreren Rubriken und ich möchte Wiederholungen vermeiden.

Bei der letzten Geschichte (SG-Verfahren verloren) wurde eine besondere Begründung durch den Richter gesprochen.

Es wurde bekanntlich Fibromyalgie festgestellt und alle vorherigen Diagnosen (CRPS) ausgeschlossen.

Nun suche ich im Süddeutschen Raum einen qualifizierten neutralen (Fach-) Arzt, der sich die Unfallverläufe und die Diagnosen ansieht, mich untersucht und mich berät.

Bei allem ist es wichtig die "richtige" Behandlungsmethode festzulegen, nicht die verlorenen Verfahren stehen dabei im Vordergrund,
sondern meine angeschlagene Gesundheit.
Ich möchte schließlich noch etwas mehr als nur "Krankheitspflege" in den nächsten Jahren machen.

Sofern es hier Ärzte gibt, die mir helfen wollen, bitte melden, gerne auch per PN.
Wenn Ihr Forumteilnehmer einen Arzt kennt, bitte auch melden.

Herzlichen Dank im Voraus.
 

Sollero13

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Nov. 2007
Beiträge
449
Hallo Oerni,

hier eine Adresse die mir das Leben gerettet hat und der einzige Doc der sich nicht von meiner BG verbiegen lies und immer noch nicht lässt, allerdings ist es mit den Terminen beim ersten mal lange hin.

Dr. Thomas Bambach
Aschenbrenner Str. 3
Parsberg
Telefon: 09492- 60010
Orthopäde und Schmerztherapeuth

LG Sollero13
 
Top