• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche oberschenkelamputierten Probanten für die Meisterausbildung

Marc Banzhaf

Neues Mitglied
Registriert seit
25 Okt. 2016
Beiträge
1
Ort
Herrenberg
#1
Hallo,
mein Name ist Marc Banzhaf, ich bin ausgebildeter Orthopädietechniker und mache derzeit meine Meisterausbildung.
Im Rahmen dieser Ausbildung muss ich eine Oberschenkelprothese anfertigen und suche dafür
noch jemanden, für den ich diese Prothese herstellen und anpassen könnte.
Deshalb wollte ich über dieses Forum anfragen, ob jemand bereit wäre, sich dafür zur Verfügung zu stellen.
Eine finanzielle Aufwandsentschädigung findet selbstverständlich auch statt.

Dadurch wäre diese Arbeit vielleicht für beide Seiten von Nutzen.
Da meine Ausbildung in Stuttgart stattfindet, wäre natürlich jemand aus dem Großraum Stuttgart besonders geeignet.
 
Top