• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche KFZ unfallgeschädigte des Gutachterbüros Schimmelpfennig und Becke aus Münster

Hallo Micha,
alles klar, habe das nicht beachtet.

An alle, welche sich evtl. mit mir zusammen tun wollen hier meine private E-mailadresse: abscho@web.de.
Wer also Infos möcht schreibe mich an unter Angabe der Tel.-Nr.,
werde mich umgehend melden.

LG
 
Hallo Onkel Werni,

durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall im Jahr 2011 wurde ich wie viele hier/und in Deutschland von einem gesunden Menschen zu einem Unfall,Versicherungs-und "Gutachter"-Opfer.

Ich habe seit dem Unfall ALLES erdenkliche versucht, mit der Versicherung aussergerichtlich klar zu kommen, jedoch ohne Erfolg.
Seit September bzw. Dezember 2012 liegen zwei Streitfälle vor Gericht.

In beiden Fällen sind biomechanische bzw. interpisziplinäre sowie medizinische Gutachten von den zwei unterschiedlichen Landgerichten in Auftrag gegeben worden.
Das sich die Versicherung mit einem lächerlichen Einmalbeitrag FREIKAUFEN wollte, sei nur eine Randnotiz.

Es liegen von neun unterschiedlichen Ärzten Berichte und Befunde vor,nebst einem Up-Right-MRT, sowie einem medizinischen Gutachten usw.

Die Versicherung, es handelt sich um keine kleine, die mit den vier roten Buchstaben, hat sich bis heute zynisch, arrogant, menschenverachtend, und brutal verhalten.

Durch ein sehr gutes Netzwerk habe ich vieles über deren Machenschaften heraus gefunden, so z. B. Beratungsarzt,Verbindung zu BG Kliniken, das die Betrugsachter aus Münster wirtschaftliche Verbindungen zu dieser Versicherung unterhalten.Dies war auch Gegenstand unseres Befangenheitsantrags, was dem zuständigen Richter des zweiten LG völlig gleich war, der Richter des ersten LG gab dem Befangenheitsantrag gegen S&B,sowie gegen OFI STATT!

Ich warte nun auf dieses Schlechtachten von S&B, werde dann mit Hilfe der Ermittlungsbehörden sowie den Medien am Tag der Gerichtsverhandlung einen RIESENGROßEN SKANDAL aufdecken. Ich habe sehr viele schriftliche Beweise, die sich gegen diese zwei SCHLECHTACHTER aus MÜNSTER richten. Danach wird es wohl nur noch eine Anschrift von denen geben, die einer Justizvollzugsanstalt.

Es ist an der Zeit diese korrupte Verbindung zu zerschlagen.

Falls Du Infos benötigst, melde Dich.

VG islassaona
hallo Islassaona,

da wir mit S+B auch Probleme haben, der Prozess aber gerade im Gang ist, kann ich dir nicht öffentlich schreiben. Ich wär sehr an deinen Infos zu S+B interessiert, vor Allem auch zu Versicherungsverbindungen etc., am liebsten ganz bald, da wir eine Stellungnahme schreiben müssen. Ich würde mich über mailkontakt freuen la.luna@koeln.de viele Grüße
 
Ich glaube nach über 2 Jahren braucht niemand mehr mit "Islassona" rechnen.

Da muss was vorgefallen sein. Vielleicht hat er es auch geschafft und nun interessiert ihm hier nichts mehr...würde mich nicht wundern
 
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein Problem mit dem schon genannten Gutachter. Darf man hier eigentlich schreiben über die Sache, weil der Prozess noch läuft? Also ich bin auch ein Schimmelpfennigopfer, aber möchte mir das nicht gefallen lassen. Es geht um Sachschaden an einem PKW.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
 
Man liest ja nun wirklich nichts gutes über das Büro, insbesondere in Zusammenhang mit dem Arzt.
Ist das auch so, wenn die Kombi vom Gericht beauftragt wurde? Oder nur bei Aufträgen, wo der Auftraggeber eine Versicherung ist?
 
Hallo GrossmeisterB,

gerade, wenn die Kombination vom Gericht beauftragt wurde, ist das Ergebnis voraussehbar.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Hallo,

ja, das befürchten wir halt leider auch.
Leider kann ich die Dokumente nicht downloaden, wo das OLG im Norden die Gutachter ausgeschlossen hat.
Würde sicher auch hier in der Mitte helfen.
Gibt es dazu noch andere Gerichtsentscheidungen vielleicht?

P.S.: Interesanterweise wollte der Anwalt der gegnerischen Versicherung einen anderen Gutachter beauftragen lassen durch den Richter....
 
Hallo GrossmeisterB,

das wird Dir leider nichts nützen. Ich habe hier einen konkreten Fall am AG Berlin-Mitte, wo C auch nicht abgelehnt wurde, trotz der Tatsache, dass er von mehreren Gerichten bereits abgelehnt wurde. Die viel wichtigere Frage ist doch, warum will der Richter unbedingt diese Kombination beauftragen? Das zeigt doch, dass er ein bestimmtes Ergebnis haben möchte. Daher wäre es sinnvoller, den Richter wegen Befangenheit abzulehnen.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Danke für die schnelle Antwort,

also der Richter hat im Gütetermin einen Vergleich vorgeschlagen und auch eine Summe genannt (ca. 1/3 der Klagesumme).
Generell wären wir sogar schon fast mit der Summe einverstanden, leider konnte der Vertreter der Versicherung keine Vergleichsangebote annehmen, so dass wir jetzt hoffen, dass es im Nachgang noch zu einer Einigung kommt.
Ansonsten ist es schwer zu erkennen, was genau der Richter bezweckt. Sicher ist es kein "Standardfall" um den es geht. Dennoch wundere ich mich, dass der Vorschlag dieser Gutachter-Kombinaton vom Richter kam und nicht vom Vertreter der Versicherung...
 
Hallo in der Runde,
wie bei allen anderen auch, hatte ich 2019 einen unverschuldeten Verkehrsunfall. Jetzt steht Mazzotti als Gutachterin an. Schimmelpfennig wurde natürlich mit vorgeschlagen.

Gibt es hier neue Erkenntnisse, Urteile gegen die korrupten Ärzte und Schimmelpfennig ❓
Interessant wäre, welche Gerichte (Stadt) urteilen so
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
VG Ela
 
@Elamaus ,

Du hast es mit der Matra... von Prof Castro zu tun. Oje. Du hast mein volles Mitgefühl. Ich werde übrigens am 30.01.2024 vor dem Landgericht Aschenburg den SV Becke (Senior) befragen. Er wird estra aus seinem Altersruhesitz eingeflogen. Vorschuss sage und schreibe 14.000,00 €. Einfach irre.

Leider werden beide Büros noch fleißig von den Gerichten beauftragt. Man könnte meinen, über ihnen ist ein richterlicher Schutzschirm ausgebreitet.

Da wirst Du wohl leider mit einem Ablehnungsgesuch nicht weiterkommen. Die einzige Möglichkeit ist, das Gutachten anschließend anzugreifen.

Viel Kraft und Erfolg dabei.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Top