• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche KFZ unfallgeschädigte des Gutachterbüros Schimmelpfennig und Becke aus Münster

Juberan

Neues Mitglied
Registriert seit
23 Mai 2014
Beiträge
3
#14
Hallo Micha,
alles klar, habe das nicht beachtet.

An alle, welche sich evtl. mit mir zusammen tun wollen hier meine private E-mailadresse: abscho@web.de.
Wer also Infos möcht schreibe mich an unter Angabe der Tel.-Nr.,
werde mich umgehend melden.

LG
 
Registriert seit
15 Juni 2014
Beiträge
1
#15
Hallo Onkel Werni,

durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall im Jahr 2011 wurde ich wie viele hier/und in Deutschland von einem gesunden Menschen zu einem Unfall,Versicherungs-und "Gutachter"-Opfer.

Ich habe seit dem Unfall ALLES erdenkliche versucht, mit der Versicherung aussergerichtlich klar zu kommen, jedoch ohne Erfolg.
Seit September bzw. Dezember 2012 liegen zwei Streitfälle vor Gericht.

In beiden Fällen sind biomechanische bzw. interpisziplinäre sowie medizinische Gutachten von den zwei unterschiedlichen Landgerichten in Auftrag gegeben worden.
Das sich die Versicherung mit einem lächerlichen Einmalbeitrag FREIKAUFEN wollte, sei nur eine Randnotiz.

Es liegen von neun unterschiedlichen Ärzten Berichte und Befunde vor,nebst einem Up-Right-MRT, sowie einem medizinischen Gutachten usw.

Die Versicherung, es handelt sich um keine kleine, die mit den vier roten Buchstaben, hat sich bis heute zynisch, arrogant, menschenverachtend, und brutal verhalten.

Durch ein sehr gutes Netzwerk habe ich vieles über deren Machenschaften heraus gefunden, so z. B. Beratungsarzt,Verbindung zu BG Kliniken, das die Betrugsachter aus Münster wirtschaftliche Verbindungen zu dieser Versicherung unterhalten.Dies war auch Gegenstand unseres Befangenheitsantrags, was dem zuständigen Richter des zweiten LG völlig gleich war, der Richter des ersten LG gab dem Befangenheitsantrag gegen S&B,sowie gegen OFI STATT!

Ich warte nun auf dieses Schlechtachten von S&B, werde dann mit Hilfe der Ermittlungsbehörden sowie den Medien am Tag der Gerichtsverhandlung einen RIESENGROßEN SKANDAL aufdecken. Ich habe sehr viele schriftliche Beweise, die sich gegen diese zwei SCHLECHTACHTER aus MÜNSTER richten. Danach wird es wohl nur noch eine Anschrift von denen geben, die einer Justizvollzugsanstalt.

Es ist an der Zeit diese korrupte Verbindung zu zerschlagen.

Falls Du Infos benötigst, melde Dich.

VG islassaona
hallo Islassaona,

da wir mit S+B auch Probleme haben, der Prozess aber gerade im Gang ist, kann ich dir nicht öffentlich schreiben. Ich wär sehr an deinen Infos zu S+B interessiert, vor Allem auch zu Versicherungsverbindungen etc., am liebsten ganz bald, da wir eine Stellungnahme schreiben müssen. Ich würde mich über mailkontakt freuen la.luna@koeln.de viele Grüße
 

grobi1212

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Apr. 2013
Beiträge
22
#16
Ich glaube nach über 2 Jahren braucht niemand mehr mit "Islassona" rechnen.

Da muss was vorgefallen sein. Vielleicht hat er es auch geschafft und nun interessiert ihm hier nichts mehr...würde mich nicht wundern
 

Kasia

Neues Mitglied
Registriert seit
16 Mai 2019
Beiträge
2
#17
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein Problem mit dem schon genannten Gutachter. Darf man hier eigentlich schreiben über die Sache, weil der Prozess noch läuft? Also ich bin auch ein Schimmelpfennigopfer, aber möchte mir das nicht gefallen lassen. Es geht um Sachschaden an einem PKW.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
 
Top