• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche KFZ unfallgeschädigte des Gutachterbüros Schimmelpfennig und Becke aus Münster

Registriert seit
28 Mai 2010
Beiträge
2
#1
Habe seit 3 Jahren schlechte Erfahrungen mit dem oben genannten Gutachter gemacht. Suche ebenfalls geschädigte Menschen in dieser Richtung. Bin für jede Information dankbar, die seit 2007 bis heute vorgefallen ist.

Gruß
Onkel Werni
 

pussi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Apr. 2007
Beiträge
1,930
#2
hallo, onkel werni

kann dazu nur sagen, dass castro/ofi eng mit diesem büro zusammenarbeiten.
dementsprechend fallen auch die ga aus.
beide biegen alles recht versicherungsfreundlich hin.
mfg
pussi
 
Registriert seit
28 Mai 2010
Beiträge
2
#3
hallo pussi,

danke für die schnelle nachricht, erbitte wenn möglich konkrete beispiele und hinweise, wie und wo werde ich fündig?

mfg
onkel werni
 
Registriert seit
27 Sep. 2013
Beiträge
1
#4
Schimmelpfennig und Becke

Dieses Gutachterbüro wirbt mit : "Kooperation mit Rechtsmediziner Prof Dr. Du Chesne, MS" . Das ist nur ein alter Mann der horrende Summen für Gerichtsgutachten "über" dieses Gutachterbüro kassiert, dafür, dass er auf Zuruf bestätigt was dieses Gutachterbüro für Gefälligkeitsgutachten haben möchte. Du Chesne wurde von mir auf Abwehrspuren (sehr gelinde ausgedrückt) an der Hand meines Sohnes hingewiesen. Antwort war: Eine Handbewegung (so als täte er in extremer Zeitlupe einen Nasenstein abschütteln) und der Satz "Sowas kommt von Sowas."
Das hier benannte "fachtechnische" Gutachterbüro beschrieb schlicht eine ganz andere Kreuzung (ebend nicht die tatsächliche) und lehnte eine Ortsbesichtigung ab UM ZU DEM GEWÜNSCHTEM ERGENIS vorzutragen. Für diesen Schwachsinn erhielten die mehr als EUR 10.000,00 von dem Amtsgericht Cottbus ! Diese Hand meines Sohnes wurde verbunden damit die Abwehrspuren nicht zu sehen sind. Das war die einzige ärztliche Leistung für meinen qualvoll getöteten Sohn ! Von Schaulustigen herbeigerufener Rettungswagen wurde weggeschickt vom Einsatzleiter der Polizei Marcel Schulze mit der Begründung "Rettung bereits vor Ort" . Für diese nicht erfolgte Rettung zahlte die Krankenkasse meines Sohnes mehr als EUR 180,00 und teilte mir mit, dass Rückforderung nicht angedacht ist, weil es ja nur ein kleiner WENNGLEICH ZU UNRECHT bezahlter Betrag ist.
Das mein Sohn noch leben könnte interessiert keinen.
Mutti von Herrn Normen Groß
 

Rekobär

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,085
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
#5
Nachfrage

Hallo bftrudi,

der Fall Deines Sohnes interessiert mich doch etwas näher. War S+B in der Zivilsache oder in der Strafsache am AG Cottbus tätig?

Du erreichst mich auch direkt unter meiner E-Mail-Adresse: p.schmidt@unfallreko.de.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)
 

islassaona

Neues Mitglied
Registriert seit
10 Nov. 2013
Beiträge
5
#6
Habe seit 3 Jahren schlechte Erfahrungen mit dem oben genannten Gutachter gemacht. Suche ebenfalls geschädigte Menschen in dieser Richtung. Bin für jede Information dankbar, die seit 2007 bis heute vorgefallen ist.

Gruß
Onkel Werni
Hallo Onkel Werni,

durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall im Jahr 2011 wurde ich wie viele hier/und in Deutschland von einem gesunden Menschen zu einem Unfall,Versicherungs-und "Gutachter"-Opfer.

Ich habe seit dem Unfall ALLES erdenkliche versucht, mit der Versicherung aussergerichtlich klar zu kommen, jedoch ohne Erfolg.
Seit September bzw. Dezember 2012 liegen zwei Streitfälle vor Gericht.

In beiden Fällen sind biomechanische bzw. interpisziplinäre sowie medizinische Gutachten von den zwei unterschiedlichen Landgerichten in Auftrag gegeben worden.
Das sich die Versicherung mit einem lächerlichen Einmalbeitrag FREIKAUFEN wollte, sei nur eine Randnotiz.

Es liegen von neun unterschiedlichen Ärzten Berichte und Befunde vor,nebst einem Up-Right-MRT, sowie einem medizinischen Gutachten usw.

Die Versicherung, es handelt sich um keine kleine, die mit den vier roten Buchstaben, hat sich bis heute zynisch, arrogant, menschenverachtend, und brutal verhalten.

Durch ein sehr gutes Netzwerk habe ich vieles über deren Machenschaften heraus gefunden, so z. B. Beratungsarzt,Verbindung zu BG Kliniken, das die Betrugsachter aus Münster wirtschaftliche Verbindungen zu dieser Versicherung unterhalten.Dies war auch Gegenstand unseres Befangenheitsantrags, was dem zuständigen Richter des zweiten LG völlig gleich war, der Richter des ersten LG gab dem Befangenheitsantrag gegen S&B,sowie gegen OFI STATT!

Ich warte nun auf dieses Schlechtachten von S&B, werde dann mit Hilfe der Ermittlungsbehörden sowie den Medien am Tag der Gerichtsverhandlung einen RIESENGROßEN SKANDAL aufdecken. Ich habe sehr viele schriftliche Beweise, die sich gegen diese zwei SCHLECHTACHTER aus MÜNSTER richten. Danach wird es wohl nur noch eine Anschrift von denen geben, die einer Justizvollzugsanstalt.

Es ist an der Zeit diese korrupte Verbindung zu zerschlagen.

Falls Du Infos benötigst, melde Dich.

VG islassaona
 

grobi1212

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Apr. 2013
Beiträge
22
#7
Hi Isslassaona,

ich bin ebenfalls mit dem O.F.I/Schimmelpfennig & Becke betroffen und mein Stand ist auch die Verdonnerung zur Mazzotti. Im Januar soll es so weit sein. Die Richter haben auch meinen Befangenheitsantrag abgelehnt(scheint ja jetzt der Standardtenor zu sein).

Ich bin schon geschädigt, mittellos und möchte es nun vermeinden mich durch diese Verbrecher auch noch vor Gericht demütigen zu lassen.

Dein Post gibt mir Hoffnung. Ich möchte dich von ganzen Herzen bitten, ob es dir etwas ausmachen würde, dein Beweismaterial über die Verknüpfungen zur verfügung zu stellen(Kopie) Würdest Du vielleicht so gütig sein und dich mit mir zusammentun? Ich versuche auch Dir mit meinen Erfahrungen so viel zu helfen wie es nur geht. Mein Anwalt ist absolut schlecht, ständig habe ich das Gefühl der ist garnicht an meinen Fall Ínteressiert, stehe völlig alleine da. Selbst meine Anmeldung bei e.V hat mir nicht weitergeholfen.

Wäre es möglich schriftlich oder telefonisch in Kontakt zu treten?

So traurig es klingt, du wärst mein letzter Strohalm...

Bitte um Antwort

Gruß
Grobi1212
 

astoria

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Mai 2010
Beiträge
143
Ort
OWL
#8
Hallo isslaasaona,

auch ich bin zu S+B und Mazotti vom Gericht verdonnert worden.
Auch mich würde nähere Informationen daher sehr interessieren.

Ich muss jetzt am 28. zur Mazotti.
Nur ich weis nicht, was die begutachten will, der Unall war vor 3,5 Jahren, danach ein Jahr Beschwerden wegen Entzündungen, aber inzwischen Gott sei dank alles wieder gut.

lg
astoria
 

grobi1212

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Apr. 2013
Beiträge
22
#9
Hallo astoria,

wäre nicht schlecht wenn Du etwas berichtest nach deinem Termin.
Nimmst Du eine Begleitperson mit? Würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Unfall vor 2 Jahren, Verletzungen längst ausgeheilt.

Aber Gott Mazzotti wird sicherlich alles Versicherungsgerecht hinbiegen, den Rest macht dann die Schimmelbacke.

Ich finde es einfach Unfassbar das die Gerichte so dermaßen hirngewaschen sind von dieser Bande.
Merken die überhaupt noch irgendetwas?
Meine Fresse was ist bloss los in diesen Land ich könnt nurnoch Kotzen echt!

Wenn es etwas gibt wie ich Dir helfen kann, meine Mail ist grobi1212(at)aol.com.

Vielleicht können wir uns irgendwie helfen, bin mir nicht sicher ob sich Isslassona meldet...
 
Registriert seit
27 Nov. 2013
Beiträge
52
#10
Hallo isslaasaona,

auch ich wäre an deinen Informationen sehr interessiert... habe auch das zweifelhafte Vergnügen mit diesem Verein :(

LG
Antimonit
 

Juberan

Neues Mitglied
Registriert seit
23 Mai 2014
Beiträge
3
#11
OFI / Schimmelpfennig & Becke

Auch ich hatte das Vergnügen mit dieser Bande.
LG Essen und OLG Hamm haben sich nur an diese zweifelhaften Gutachten
gehalten und die Klage abgewiesen
Ich möchte mir dieses aber nicht gefallen lassen, schliesslich hängt auch meine Existenz davon ab.
Habe nun Kontakt zum NDR, Panorama- Die Reporter, welche sich seit einiger Zeit mit diesen Gutachten beschäftigt.
Alle Betroffenen sollte sich zusammenschliessen und auf diese Weise dagegen anzugehen.
Bitte schickt mir eure privaten E-mailadressen damit wir uns auch telefonisch kontaktieren können. Ich könnte hier auch nicht alles schreiben, da zu umfassend.
Hier noch ein Link zu meinem Rechtsanwalt
http://www.kanzlei-.de/
Auf der rechte Seite werden genau diese Themen behandelt.
Auf gehts, lassen wir uns nicht unterkriegen.
LG an Alle
 

Juberan

Neues Mitglied
Registriert seit
23 Mai 2014
Beiträge
3
#12
Auch ich hatte das Vergnügen mit dieser Bande.
LG Essen und OLG Hamm haben sich nur an diese zweifelhaften Gutachten
gehalten und die Klage abgewiesen
Ich möchte mir dieses aber nicht gefallen lassen, schliesslich hängt auch meine Existenz davon ab.
Habe nun Kontakt zum NDR, Panorama- Die Reporter, welche sich seit einiger Zeit mit diesen Gutachten beschäftigt.
Alle Betroffenen sollte sich zusammenschliessen und auf diese Weise dagegen anzugehen.
Bitte schickt mir eure privaten E-mailadressen damit wir uns auch telefonisch kontaktieren können. Ich könnte hier auch nicht alles schreiben, da zu umfassend.
Hier noch ein Link zu meinem Rechtsanwalt
(geht leider nicht)
Auf der rechte Seite werden genau diese Themen behandelt.
Auf gehts, lassen wir uns nicht unterkriegen.
LG an Alle
Anmerkung:
schreibt mir einfach eine PN
 
Top