• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Kassen-Allgmeinarzt in Süddeutschland der mit Kopfgelenken vertraut ist

Markus123

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Juli 2018
Beiträge
280
Kennt jemand einen Kassen-Allgemeinmediziner, bevorzugt im süddeutschen Raum, der mit der Kopfgelenksproblematik etwas vertraut ist oder zumindest eine auswärtige Diagnose akzeptiert? Ich habe die Diagnose von mehreren Spezialisten, aber eben keinen Allgemeinarzt mit dem ich offen reden kann und der mich etwas unterstützt.
 
Ich hatte gar keinen Unfall. Aber CFS aufgrund der Instabilität, ist auch diagnostiziert von Neurologe und Uniklinik und weiteren, aber die Allgemeinärzte wollen davon nichts wissen.
 
Hallo Markus,

hast Du mal beim Neurologen und in der Uni-Klinik nachgefragt, mit welchen niedergelassenen Ärzten sie kooperieren?

Somit müsstest Du Adressen erhalten.

Auch kannst Du bei Deiner KK nachfragen zur Vermittlung von Ärzten. Hast Du dies bereits getan?

Hast Du z. B. mal nachgefragt zur Kontaktvermittlung:



Über Selbsthilfegruppen einen Arzt finden:


Auch für mich in Süddeutschland:


Ich denke, es gibt sehr viele Adressen wo man sich mal durchfragen kann. Wünsche Dir sehr viel Erfolg.

Viele Grüße

Kasandra
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus123
Meine Erfahrung was die Unterstüzung von Hausärzten angeht ist sehr ernüchternd. " Ich unterstütze sie in der Sache, aber Ihre Patientenakte managen kann ich nicht!
 
Top