• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche im Forum

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
Hallo,
ich wollte euch darüber informieren, das die Forensuche überarbeitet wurde. Der Suchindex wurde verbessert und neu generiert, so das jetzt bei Suchen, die nur wenig Ergebnisse erzeugten deutlich mehr Treffer erscheinen können. Es kann jetzt nach Begriffen ab 2 Zeichen gesucht werden.
Viele Grüße!

Micha
 
Hallo,

wie kann ich die Suche durchführen, wenn mehrere Wörter in einem Beitrag sein sollen ?

Bei Eingabe von Wort AND Wort kommt immer ein OR Ergebnis,
 
Hallo Busch38,

du kannst Deine Suchwörter getrennt durch ein Leerzeichen eingeben und je mehr Suchwörter, umso genauer wird deine Anfrage beantwortet.
Du kannst auch die erweiterte Suche benutzen und dort Einschränkungen des Bereiches, in dem gesucht werden soll, vornehmen.

Gruß von der Seenixe
 
Top