• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Gutachten über Prof Stevens

Hallo Meggy,

wünsche Dir sehr viel Glück
Meggy

Nachfrage:
Hattest/hast Du eine private Unfallversicherung, körperliche Schädigungen und wie ist da der Jetztzustand?

Ich hatte damals noch keine private Unfallversicherung. Die körperlichen Schädigungen waren für einen Aufschlag mit ca. Tempo 40 km/h einerseits erstaunlich gering (der zufällig als Augenzeuge anwesende Polizist fragte aber schon, warum ich noch lebe) und führten zu fast drei Monaten Arbeitsunfähigkeit, was dieser Gutachter Stevens natürlich anders sieht. Der Jetztzustand ist nach dieser langen Zeit wieder sehr ordentlich, lediglich mit den Schultern gibt es noch Probleme (was nach Stevens bei einem Alter von über 40 ja wohl normal wäre). Sportentzug und Gewichtszunahme von fast 15 kg sind auch Folgen dieses Unfalls.

Moin moin!
@R1150R

da jegliche Antwort hier den eigentlichen Inhalt des Posts verzerrt, habe ich unter "Verkehrsunfall mit Personenschaden" mir erlaubt, mit Bezug auf dich einen Post auf zu machen.
gruß

Danke buchfreundin,

werde dann dort auf weitere Fragen eingehen.


Grüße aus Augsburg

Albrecht

Nachtrag: @ HWS-Schaden: vielen Dank für die Tipps und die guten Wünsche. Werde wohl am kommenden langen Wochenende sehr intensiv die bisherigen postings zu meinem neuen Lieblingsgutachter lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anwälte und stevens

Sollte die begutachtung noch kommen so gebe ich und andere den tipp
lass dich krank schreiben , du bekommst ihn von deiner AKTE nicht mehr raus
bzw VIEL ARBEIT -- -

Hallo es gibt Anwälte die mit ihm in die Öffentlichkeit gehen
--> stevens

Bewertungen von Rechtsanwalt Joachim Mayer | anwalt.de
http://www.anwalt.de/mayer-recht/bewertungen.php
Rechtsanwalt Joachim Mayer (Kanzlei für Versicherungsrecht) .... Dr. med.
Andreas Stevens aus Tübingen nicht beeindrucken lassen, obwohl der mich als
...

Verpflichtung zur Herausgabe - Kanzlei Büchner Rechtsanwälte
http://www.ra-buechner.de/schwerpunk...nstitut-Prof--...
Stevens in Tübingen „entwickelt“. Die Versicherten werden von Prof. Stevens
aufgefordert, eine Erklärung zu unterschrieben, in der sie sich verpflichten.

Tschau

Tscharlie
Weitere Infos unter: http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?p=267327#post267327#ixzz3YctMDbDr
es geht weiter .....
Hallo
und Alle anderen ,

falls du es noch nicht gelesen hast ein Interessanter Link
was BE GUT ACHTUNG EN betrifft zum x ten mal

http://diebandscheibe.com/pdf/Beim Gutachter.pdf


PS : ein TOLLER Neuro Psychiater wird ein GROssTEIL deiner Probleme in die Kindheit zurückzuführen ,wie war dein Verhältnis zu deinem VATER und Mutter oder wie lange du PAMPERS anhattest , Kaiserschnitt oder
" normale " Geburt , ob du gestillt wurdest ,etc
und wehe du bist einmal vom Wickeltisch gefallen ,
oder du bist im Kindergarten in der Ecke gestanden
ebenso Aggravation , Simulation und Rentenbegehren
und das TOLLE daran ist aber das keiner mit dir TAuSCHEN will
--> K E I N E R

Alles Gute
und halte uns auf dem laufenden
Tschau
Tscharlie


Weitere Infos unter: http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?p=267703#post267703#ixzz3YcuLuX6m
 
Zuletzt bearbeitet:
REM-Gutachten bereits verlinkt

Hallo R1150R,

ich kann dir nur dringend raten, dich an die Empfehlungen von Buchfreundin zu halten, die sich in die ganze Materie hervorragend eingearbeitet hat UND es auch noch schafft, diese den Forumsmitgliedern transparent rüberzubringen (Danke buchfreundin :) )

Ansonsten quäle die Forumssuche! Stevens ist in zig Beiträgen hier erwähnt, mit ggf wichtigen Infos für dich. U.a. Findest du den Link auf das von dir gesuchte Gutachten sowie einen Hinweis auf ein Hearing des Schweizer Schleudertraumaverbandes aufgrund dieses Gutachtens, s.
http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=569&highlight=Hearing+stevens&page=3
sowie
http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=25518

Gruß
Joker
 
Top