• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche einen guten Rechtsanwalt für Verletztenrente gegen BG / Berufsgenossenschaft beim Sozialgericht.

kirschkern

Neues Mitglied
Registriert seit
24 Juli 2020
Beiträge
8
Hallo Ihr lieben,
SUCHE einen GUTEN Rechtsanwalt für Verletztenrente gegen BG / Berufsgenossenschaft beim Sozialgericht. MDE liegt leider vor.

Mir gehts mit meinem Post wirklich NUR darum, eine Anwaltsempfehlung von Euch zu erhalten. Jemanden der Sozialrecht macht und dies häufig in der GUV. Jemand der privates Versicherungsrecht oder nur ganz allgemein Sozialrecht (Harz 4 /Unterhalt )macht, wäre nicht hilfreich…..

Wer von Euch hat einen guten Anwalt in Großraum Köln und Umgebung gehabt, der es geschafft hat, alle Ansprüche bei Gericht ERFOLGREICH gegen die BG durchzusetzen?
z.B. Verletztengeld
z.B. Verletztenrente.
Sollte man keinen Klarnamen im Forum sagen dürfen, mir reicht auch die Stadt mit Straße

Ganz LIEBEN Dank an Euch im Voraus.

PS: möchte nicht die ganze Leidensgeschichte erzählen, weil mir das nicht gut tut und ich damit überfordert bin. ( danke fürs Verständnis )
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,523
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Kirschkern,

das absurdum Deine Suche: der es geschafft hat, alle Ansprüche bei Gericht erfolgreich durchzusetzen
Mit diesem Hintergrund wirst Du keinen Finden, 100 % erfolgreich unmöglich.

Allerdings gibt es RA-innen die mehr als 50 % erfolgreich waren, vielleicht nicht im Großraum Köln, sondern in Traunstein oder in Hamburg oder im Flußdreieck NRW/Hessen - Beiträge Lisen und schon dürfte es klar sein.

PS:
Mir tut auch vieles nicht gut und trotzdem berichte ich darüber, damit die Mitbürger wissen um was es geht.
 

kirschkern

Neues Mitglied
Registriert seit
24 Juli 2020
Beiträge
8
oerni, gutes zu hoffen, ist nicht in meiner welt nicht absurd....den guten glauben sollte man sich immer behalten ! :)

umgebung köln ist in sofern wichtig, da die rechtschutz weiter entfernte ablehnen kann.

PS: urteile bitte nicht über etwas, dessen hintergründe du nicht kennst. manche dinge sind zum schutz
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,523
Ort
Bayrisch-Schwaben
Ja dann Kirschkern, will ich Dich nicht mehr weiter stören in Deiner Schutzumgebung.
Informationen werde ich dann ggf auch zurück behalten, zu Deinem Schutz:(
 

HWS-Schaden

Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
4,224
Hallo

Tut mir leid, Kirschkern, ich kann dir keinen Tipp geben.
Ich hoffe, du findest einen, auch wenn du verständlicherweise deine Geschichte hier nicht ausbreiten willst.

LG
 
Top