• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche einen Ärztlichen Gutachter

debbald

Nutzer
Registriert seit
6 Mai 2008
Beiträge
1
Hallo
Ich hatte am 28.08.06 einen Arbeitsunfall.Ich wurde von hinten von einem 7 Tonnen Gabelstapler angefahren und kann froh über meinen 2 Geburtstag sein.
Ich habe seit dem Rückenschmerzen die in einem MRT als leichter Bandscheibenvorfall erkannt wurden der ((((natürlich laut BG )))) nicht davon kommt.Die Behandlung wurde ohne Info eingestellt vorauf ich mir von einem anderen Arzt (kein Durchgangsarzt)kostenpflichtig eine Physiotherapie verschreiben ließ da ich schon eine Schonhaltung angenommen hatte.Diese Gelder und die Fortführung und Anerkennung dieses Schadens versuche ich vor dem Sozialgericht einzuklagen.Jetzt soll ich einen Arzt benennen der Gutachterlich tätig wird und kriege von der Kasse oder der Kassenärztlichen Vereinigung oder sonstwem keine Auskunft.Der Arzt der mich damals behandelt geht gar nicht der denkt man simuliert ,nur weil ich mich nicht lange krankschreiben lassen habe weil man ja versucht zu beißen und auch seinen Arbeitsplatz sichern will.Wer kann mir helfen ? Ich wohne in Wismar und denke so an Lübeck oder Rostock/Schwerin bloß nicht Wismar hier sind alle verbrüdert.

Ich daaaanke im vorraus und hoffe der BG einen Strich durch die Rechnung zu machen MfG Debbald
 
Top