• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Beitrag

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo allerseits,

ich suche etwas und finde es nicht ;)

Vielleicht ist noch jemandem ein Beitrag bzgl. Regress des Rentenversicherers in Erinnerung.

Es ging darum, dass nach Schadensfeststellung (Erwerbsschaden) der Rententräger Regress nimmt - soweit klar.
Nun gab es einen Hinweis darauf, dass dem Versicherten/UO (mir fehlen die passenden Worte:) ein 'Nachteil' bei der Berechnung entsteht und dieser sollte vom Betroffenen eingefordert werden.

Also besser krieg ich die Beschreibung im Moment nicht hin.
Hiilfe :rolleyes:

Wo könnte ich noch suchen?
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo Joker,

jaha ;), genau diesen Beitrag suchte ich und hab ihn nun auch in den FAQ wieder gefunden.

Vielen Dank

Gruß
Cindy
 
Top