• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Streit mit der BG

Habe eine sht mit hirnblutung habe plotzlich auftretente schwindel auch nachts und tagssehr haufif auch kopfschmerzen genauso wie beim schwindel ausserdem konditionsprobleme muss haufig pausen einlegen kognotive storungen kann mich nicht an die vergangenheit errinern vergesslichkeitich wiederhole mich sehr oft plotlichlich auftretende angstzustande taubheit am linken unterkiefer wiederhole mich sehr oft
 
Hallo Sam, das Sozialgericht wird den Sachverhalt von Amts wegen ermitteln. Hierzu wird es die vorliegenden Gutachten auf Stichhaltigkeit hin überprüfen und ggf. ein weiteres Gutachten in Auftrag geben. Dieses Gerichtsgutachten dient dann dem Gericht zur Entscheidungsfindung. Gruß Rehaschreck
 
hallo sam,

die BG hat dich noch einmal begutachtet, bis das Ergebnis für die liebe BG besser gepasst hat -

Ich denke, dass du bei zweitenmal zum Gutachter gar nicht hingehen hättes müssen

Das Gutachten im November vom Sozialgericht ist es im Rechtsstreit gegen die BG oder gegen die Rentenversicherung bei dir durchgeführt worden?
ich tippe im Rechtsstreit gegen die Rentenversicherung -

denn im Rechtssteit gegen die BG dauert alles Jahrenzehnte lang

Aktuelle Arikel in der Vdk-Zeitschrift:

Mit Hilfe von VDK dauert ein gerichtliches Verfahren gegen die BG 9 Jahre.
Eine Beschwerde bei dem Präsident vom Sozialgericht war unnützt und eine Rüge wegen überlange Verfahrensdauer ebenfalls

- das sind Zustände die nur die liebe BG für sich in Anspruch nehmen kann - was im Widerspruch steht - uns UO mit allen geeigneten Mitteln so schnell als nur möglich zu versorgen usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gegen die bg mit der rentenversicherung habe ich bisher keine probleme die 2 befristung lauft bis ende 2017
 
Hallo sam 78

Die BG wird dich solange zu Gutachtern schicken bis es führ die passt
Die Gutachten der RV interessieren die nicht.
Rolandi hat da auch vollkommen Recht, wenn er 9 Jahre ansetzt, kann aber auch mehr werden, die Herrschaften der BG haben nichts zu verlieren, aber Du, und das interessiert die nicht.
Trotzdem alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
D.L.

Wehr kämpft kann verlieren, wehr nicht kämpft hat verloren
 
Top