• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Stottern wegen Medikamenten ?

Registriert seit
14 Sep. 2006
Beiträge
29
Hallo liebe Forumsmitglieder !

Ich bin nicht wirklich neu hier, aber bei mir ist ein neues Problem aufgetaucht :mad:.
Also ich habe seit einem Unfall Probleme mit meinem linken Arm ( ganz blöd gelaufen, Sturz auf Hand, Diskus- und Bandverletzung der Hand nicht erkannt, Komplikationen, letztendlich Versteifung, aber chronische Schmerzen blieben > Vermutung Sudeck :( ) und jetzt nach einem erneuten Unfall im Juni 2007 ähnliche Probleme mit dem rechten Handgelenk. Im November wurde ich endlich operiert ( "nur" Arthroskopie ), aber dannach gab es wieder Entzündung und Ärzte wissen bis heute nicht wieso :eek:. Das aber nur zur Einleitung.
Wegen der Schmerzen bekomme ich Fentanyl-Pflaster sowie Lyrica ( 75 mg morgens, 150 mg abends > bei mehr bin ich kein Mensch mehr). Dazu gegen Durchbruchschmerzen Palladon 1,3 mg und morgens Fluxet 10 mg.
Seit der neuen Op auch noch Novalgin bis 3 x täglich.
Nun fange ich auf einmal wieder an zu stottern (hatte ich schon als Kind).
Kann das von den Medis kommen ?. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?.
Bin für jede Antwort dankbar.
Bin schon ganz verzweifelt und weiss nicht, was ich tun soll :eek:

Kaputteshändchen ;)
 
Top