• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Stichwort-Angaben

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo zusammen,

Wenn man anhand der Stichwortsuche was sucht, dann wird man kaum tief fündig.

Ich kann mich z.B. an Beiträge erinnern, die ich heute noch mal lesen wollte, aber kann sie nicht finden, weil ich deren Überschrift nicht mehr weiß, nicht einmal, in welcher Rubrik, welcher User das geschrieben hat, Jahre her, und bestimmte wesentliche Inhalte nicht finden kann, weil sie als Stichwort nicht aufgeführt wurden.

Deshalb meine Bitte an alle Betroffenen:
Gebt nach euren Beiträgen in der Stichwortfunktion auch die wichtigsten Namen, Begriffe ein, damit andere oder selbst man das auch noch später wieder auffinden kann.

Z.B. suche ich einen Beitrag, in dem es um Äußerungen von Richtern in der mündlichen Verhandlung gegen den Kläger ging, welche sehr abwegig waren.
Z.B. "der Kläger solle sein Schicksal hinnehmen und sich damit abfinden, dass er nicht immer Recht bekäme".
Unter Stichwort "Schicksal" oder "schicksalhaft" nichts in der Stichwortfunktion.
Wir haben zwar die Namen im Zusammenhang der Befangenheitsablehnung bezügl. Ludolph, aber sonst haben wir keine Stichwortangabe zu anderen Gerichten, Richtern, ...
Wenn man Befürchtet, dass man identifiziert werden könnte, weil man genaues aus dem Gerichtssaal erwähnt, dann kann man ja das Stichwort noch viel später einfügen, wenn die Sache nicht mehr aktuell ist.

Viele Gerichtsverhandlungsinhalte, Gutachtenuntersuchungsabläufe, Gutachteninhalte, Urteilsbegründungen werden tatsächlich unter versicherungsideologischen Bedingungen immer gleich lauten. Deshalb ergäbe es hier eine Fundgrube von versicherungsmedizinischer Ideologielehre, wenn man die Stichwörter von seinen einschlägigen Erfahrungen eingibt.

Gruß Ariel
 

DieHard

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
18 Juli 2012
Beiträge
813
Hallo zusammen,

Deshalb meine Bitte an alle Betroffenen:
Gebt nach euren Beiträgen in der Stichwortfunktion auch die wichtigsten Namen, Begriffe ein, damit andere oder selbst man das auch noch später wieder auffinden kann.

Gruß Ariel

Hallo Ariel,
geht das nur wenn jemand einen Beitrag neu erstellt oder auch wenn man Antwortet? Ich kann da nämlich gerad nichts entdecken?

VG DH
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Die Stichwortfunktion müsste in jedem Thread auf jeder Seite unten angegeben sein.
So kann ich es erkennen. Einfach auf Stichwort drauf klicken und dann öffnet sich der Kasten.

Was ich allerdings nachteilig finde ist, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Buchstaben eingeben kann. So können zusammenhängende Stichworte, die auf bestimmte Gerichtsurteile hinweisen nicht eingegeben werden.

Gruß Ariel
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Ergänzung

Die Stichwort-Eingabe erfolgt unten auf den Seiten des jeweiligen Threads rechts: "Stichwort bearbeiten"

Gruß Ariel
 
Top