Hallo Saschi,
also im akuten Stadium sollte gar nicht noch mal operiert werden! D.h. solange so starke Schmerzen bestehen und evt. noch Entzündungszeichen oder Verfärbungen und Schwellungen da sind, kann das Ganze eher noch schlimmer werden und nach hinten losgehen!
Auch, wenn Du so einen gestressten Eindruck machst, würde ich mich auf Versprechungen nicht zu sehr verlassen. Deine Reha soll Dir doch nützen und nicht schaden und es gibt viele, "wo Reha drauf steht..." - siehe Nataschas Aussage
Du musst schon selbst Initiative aufbringen, damit Du keine herbe Enttäuschung erfährst und zum Schluss die Zeit vergeudete Zeit war... schließlich bekommste nicht so schnell eine neue Reha

! Ich würde Dir deshalb auch eher zu einer auf Schmerztherapie ausgerichteten Klinik raten kenne aber selber auch keine... nur vom Hören-Sagen in Enzensberg. Dort gibt es wohl eine orthop. Klinik und Schmerzklinik. 2 Bekannte waren dort, eine auch mit M. Sudeck. Eine hat geschimpft, dass alles sehr psychologisch ausgerichtet war, aber die Schmerztherapie bzw. auch Medikamenteneinstellung sehr gut und fachmännich erfolgte... Ich selbst weiß es wie gesagt nicht und würde alles kritisch hinterfragen - auch wenn es Kraft und Zeit kostet!
VG Santafee