• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ständig muss ich mich neu anmelden?

Meli

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Jan. 2011
Beiträge
686
Ort
Großstadt
Hi, ihr alle. Ich habe neuerdings ständig, dass ich mich jeden Tag neu hier anmelden muss, obwohl ich "angemeldet bleiben" aktiviert hab. Ich benutze Firefox. Ist das eine neue Haltung von euch, dass sich jeder jeden Tag neu anmelden muss, oder woran könnte es sonst liegen, dass das angemeldet bleiben bei mir nicht funktioniert?

LG
Meli
 
Funktioniert bei mir auch schon eine ganze Zeit nicht mehr - Internetexplorer

VG
 
Hallo,
habe das gleiche Problem. Nutze den Avast secure browser.
LG
 
Hallo,
Sorry, aber bei mir funktioniert das angemeldt bleiben im Firefox hervorragend. Löschst Du eventuell jeden Tag Deine Cookies? Dann ist das eine normale Folge davon. Woher soll das Forum wissen wer Du bist, wenn Du Deine Identität jeden Tag änderst?

Gruß von der Seenixe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute du hast beim ersten Besuch der Cookierichtlinie nicht zugestimmt. Dann wird nix gespeichert und beim nächsten mal mußt du dich wieder anmelden.
Ich würde mal deinen Browsercache/- cookies löschen und neu starten.
Viele Grüße!

Micha
 
ich lösche meine Cookies nie, und ich habe natürlich der Cookiesrichtlinie zugestimmt, jedes Mal, wenn ich mich erneut anmelden muss... es ist halt komisch, weil das von einem Tag auf dem anderen auftauchte und ich nix gemacht hab :)

LG
Meli
 
Hallo Meli,

versuch doch mal einen anderen Browser.

MFG Marima
 
Hallo,

mir geht es genauso. Auf dem Tablet bleibt die Anmeldung gespeichert, auf dem Laptop muss ich mich immer wieder anmelden :-(

Liebe Grüße

Rudinchen
 
Hallo,
ich nutze den Mozilla und hab keine Probs.
Handy, Tablet und, vlt auch Laptop.
In beidem, ersteren, hab ich Lesezeichen hinterlegt, und keine Probleme.

arbeitet ihr mit Lesezeichen, in div. Beiträgen?
Meldet ihr euch ab, und/oder schließt das Forum ohne Abmeldung, geht bzw versucht später nochmal rein zu gucken, und müsst euch dann neu anmelden?

Ein Versuch, Idee /Tread seenixe.vlt keine erkennung ip Adresse.


LG Tina
 
also, das ist es nicht - danke Seenixe für die Verlinkung zum Artikel sogar - aber es macht mir auch nicht so viel Mühe, mich einfach jedes Mal neu anzumelden. Den Cache zu leeren, hasse ich, weil ich dann alle Passwörter überall neu eingeben muss, von daher lass ich es einfach so weiterlaufen wie es jetzt halt ist.

LG
Meli
 
Top