• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sprunggelenkversteifung nach Fersenbeinbruch

S.h.

Neues Mitglied
Registriert seit
19 Okt. 2021
Beiträge
21
Ich habe mir am 6.9.2021 das Fersenbein gebrochen. Nun ist es eig. geheilt, aber die Schwellung und Schmerzen bleiben natürlich. Nun wurde mir heute nahegelegt, ich solle mir überlegen, ob ich das untere Sprunggelenk versteifen lasse, wegen Fersenschiefstand und Arthrose, das würde die Schmerzen deutlich lindern. Hat da schon jemand mit Erfahrung damit, ich habe keine Ahnung ,wie und was das bedeutet
 
Grüß dich,
Ich hatte am 17. 0222 einen Fersenbeinbruch mit Kompartmentsyndrom und Sehnenriss,muss nächste Woche wieder in stationärer Reha.die wollen mir ins Sprunggelenk spritzen Mal sehn ob's hilft .ich auch schon Arthrose, eventuell wollen sie das Sprunggelenk versteifen ich kann kaum laufen,ist es bei dir auch so schlimm mit Schmerzen?
LG Roland
 
Bei mir hat sich jetzt nach 14 Monaten eine deutliche Verbesserung eingestellt
 
Nein, ich bin momentan Bekleidung im Schülertaxi,
 
Top