• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sprunggelenk

scrat

Nutzer
Registriert seit
27 Juli 2007
Beiträge
5
Ort
zuhause
Sprunggelenk -Weber B

Hallo,
ich hätte gerne mal euere Meinung zu dem Kleinen Bildchen da unten gewusst.
Der Bruch ist jetzt knapp 4 Monate alt,das Bild 2Wochen (anderer Thread steht genaueres)
hatte bisher keine Probleme damit,seit ich allerdings wieder 4 Std. arbeite machen sich Schmerzen bemerkbar.
Nun Meine Frage generell zu dem Bild.Sollte ich operieren lassen oder verheilt das ohne OP.
Falls ich mich entscheide auf eine OP zu verzichten,wie sieht die ganze sache dann in evtl.5Jahren aus.Folgeschäden etc.
Fragen über Fragen.....und jeder rät mir was anderes.
















Gruss
-----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

omosedo

Nutzer
Registriert seit
24 Sep. 2006
Beiträge
78
tut mir leid, aber wer anhand dieses Bildchen meint ein medizinisches Urteil abgeben zu können, der handelt grob fahrlässig! Was ich dir aber sagen kann: entlaste deinen Fuß gut! 4 Monate nach einem Bruch ist noch keine zeit
gruß omosedo
 
Top