• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sprüche!

Wenn das Glück dich verlässt,
geh einfach mit!

Verfasser unbekannt


MFG Pharao50
 
Nicht alles
lässt sich ändern,
aber nichts
ändert sich
von selbst.

James Baldwin

MFG Pharao50
 
Geistige Nahrung ist wie jede andere,
es ist angenehmer und zuträglicher,
sie mit einem Löffel als
mit einer Schaufel zu nehmen.

Mark Twain


MFG Pharao50
 
Freiheit und Glück
bestehen im Loslassen,
nicht im Sammeln
und Bewahren.

Wolfgang Joop

MFG Pharao50
 
Die Hoffnung ist
der Regenbogen über
den herabstürzenden
Bach des Lebens.

Friedrich Nietzsche

MFG Pharao50
 
Hallo Pharao

Ich habe es mir angeguckt. (Der Text ist unter dem YT-Video abgedruckt, der Ton lässt sich abstellen.)
Ja, „krass“ trifft es ... mein Erleben drückt es nicht aus, doch die Welten, in denen wir leben, sind ja auch „krass“ verschieden.

Liebe Grüße und danke für deine „Sprüche“ auch wieder in 2021!
 
Werde, was du noch nicht bist,
bleibe was du jetzt schon bist.
In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.

Franz Grillparzer

MFG Pharao50

PS: Danke HWS-Schaden....ich strenge mich an wieder zu schreiben!
 
Glück entspringt der Fähigkeit, dem Pech erfolgreich die Stirne zu bieten!

Etienne
 
Das Lächeln ist ein Fenster,
durch das man sieht,
ob das Herz zu Hause ist.

ein russisches Sprichwort

MFG Pharao50
 
Immer die Wahrheit sagen, bringt
einem wahrscheinlich nicht viele
Freunde, aber dafür die Richtigen.

John Lennon

MFG Pharao50
 
Wir brauchen viele Jahre,
bis wir verstehen, wie kostbar
Augenblicke sein können.

Ernst Ferstl

MFG Pharao50
 
Top