• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sprüche!

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Wenn das Glück dich verlässt,
geh einfach mit!

Verfasser unbekannt


MFG Pharao50
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Nicht alles
lässt sich ändern,
aber nichts
ändert sich
von selbst.

James Baldwin

MFG Pharao50
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Geistige Nahrung ist wie jede andere,
es ist angenehmer und zuträglicher,
sie mit einem Löffel als
mit einer Schaufel zu nehmen.

Mark Twain


MFG Pharao50
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Freiheit und Glück
bestehen im Loslassen,
nicht im Sammeln
und Bewahren.

Wolfgang Joop

MFG Pharao50
 

Pharao50

Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
Die Hoffnung ist
der Regenbogen über
den herabstürzenden
Bach des Lebens.

Friedrich Nietzsche

MFG Pharao50
 

HWS-Schaden

Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
4,078
Hallo Pharao

Ich habe es mir angeguckt. (Der Text ist unter dem YT-Video abgedruckt, der Ton lässt sich abstellen.)
Ja, „krass“ trifft es ... mein Erleben drückt es nicht aus, doch die Welten, in denen wir leben, sind ja auch „krass“ verschieden.

Liebe Grüße und danke für deine „Sprüche“ auch wieder in 2021!
 
Top