• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sprüche!

Hallo Pharao,

freue mich sehr wieder von Dir zu lesen. Dir alles Gute u. Liebe für 2019.

Januar 2019 . Paulo Coelho (Die Schriften von Accra)

Ich habe oft daran gedacht aufzugeben, ich glaubte immer wieder, Gott würde mich nicht mehr erhören, ich habe mehrfach die Richtung wechseln müssen und mich gelegentlich auch verlaufen.

Dennoch bin ich auf meinen Weg zurückgekehrt u. bin ihn weitergegangen, weil ich davon überzeugt war, dass ich mein Leben anders nicht würde leben können.
 
Sei Du selbst!
Alle anderen sind
schon vergeben.

Oscar Wilde

MFG Pharao50


PS: Danke
 
Du würdest dir nicht so
viele Sorgen machen,
was andere von dir denken,
wenn du realisieren würdest,
wie selten sie das tun.

Eleanor Roosevelt

MFG Pharao50
 
Geduld ist bei
jedem Problem
die beste Medizin.

Plautus


MFG Pharao50
 
Du würdest dir nicht so viel
Sorgen machen, was andere
von dir denken, wenn du realisieren
würdest, wie selten sie das tun.

Eleanor Roosevelt

MFG Pharao50
 
upssssss....zweimal den gleichen Spruch geschrieben...
Noch einen :

Erinnere dich an die Vergangenheit,
träume von der Zukunft,
und lebe heute!

Saren Kierkegaard

MFG Pharao50
 
Man muss das Beste hoffen -
das Schlimmste kommt
von ganz alleine.

Aus Österreich

MFG Pharao50
 
Gönne dir einen Augenblick
der Ruhe und du begreifst,
wie närrisch du herumgehastet bist.

Laotse

MFG Pharao50
 
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Dalai Lama

MFG Pharao50
 
Die Geschichte lehrt dauernd,
aber sie findet keine Schüler.


Ingeborg Bachmann


MFG Pharao50
 
Top