• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Splitten möglicher Arbeitszeit

Hallo kasandra suche mal Motorrad Unfall die letzte Mail sind einige Fragen an dich.

Lg Callister
 
Hallo Kasandra
In meine Vertragsbedingungen steht das hier wegen der Erwerbsunfähigkeit drinnen, also nicht einmal was von den am Telefon gesagten unter 2 h! Ist denke ich sehr wichtig?,!

Erwerbsunfähigkeit :

Erwerbsunfähigkeit liegt vor wenn die versicherte Person infolge Krankheit,
Körperverletzung oder Kräfteverfall die ärztlich nachzuweisen sind,
voraussichtlich dauernd und vollständig außerstande ist eine
Erwerbsunfähigkeit in gewisser Regelmäßigkeit auszuüben und auch nicht ausübt.
unberücksichtigt bleibt bleiben Tätigkeiten die behinderte in eigens dafür
eingerichteten Werkstätten oder Heimen Ausführen, die Verhältnisse auf den
Arbeitsmarkt, insbesondere die Verfügbarkeit von
Arbeitsplätzen spielen bei der Entscheidung über das
Vorliegen der Erwerbsunfähigkeit keine Rolle.

Was sagst du dazu?
 
Aber Du musst schriftlich kommunizieren. Deine Schreien müssen nachweisbar sein und auch die Antworten / Schreiben der Versicherung!
Hallo Kasandra
Wollte dir nur mal schnell mitteilen das mir die private eu Rente doch auf einmal bewilligt wurde.

Habe mich bei einen Ombudsmann gemeldet und hatte da kostenfreie Hilfe von diesen bekommen und er hatte sich dann darum gekümmert .

Und sieht da da klappt es auf einmal. Mir hat er deutlich zu verstehen gegeben das die mich veräppeln wollen.

Mussten auch 3 Jahre rückwirkend Zahlen.
Das ist leider nur ein kleiner Trost.

Trotzdem hat mich die Basler dermaßen verarscht das ich diese Versicherungen niemals jemanden empfehlen kann nachdem was ich mit diesen Betrügern durchgemacht habe.

Ich empfehle jeden der Probleme mit irgendeiner Privaten Versicherung hat und Kosten vor Gericht scheut, meldet euch beim Ombudsmann, einfach mal googeln.

Der kosten nichts und soll einen gegen solche betrügerischen Versicherung helfen.

Er überprüft deinen Fall und sagt dir was zu tun ist bzw. was er jetzt macht.

Das hat bei mir super geklappt,leider hat mir damals keiner gesagt das es solch eine Einrichtung gibt,dann hätte ich 17 Jahre Rente der Versicherung nicht geschenkt,....nein ich wurde 17 Jahre von denen betrogen sollte es richtig heißen !!!

Werde mich nochmal bei der BaFin über die Basler beschweren und hoffe das der Betrug nochmal aufgerollt werden kann und es somit nicht verjährt.

Habe auch Lügenschreiben schriftlich erhalten von Dr.Holz,der aber kein Doktor der Medizin ist sondern nur ein Mitarbeiter der Basler der den Doktor in Wirtschaft gemacht hat.
Also eher versuchen sich wie ein Aal aus der Leistungspflicht rausschleimen oder rauswinden wollen.


Wollte nur nochmal Danke sagen für deine hilfreichen Infos.


Lg
Callister
 
Top