• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SPD-Streit über Ausdehnung der Erwerbsminderungsrente

Petra

Sponsor
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
491
Hallo ruediger,

danke für die informativen Links.

Ich verfolge die Diskussion schon eine Weile.

Anscheinend hat nun auch Kurt Beck begriffen, dass das Herz links schlägt :)

Meiner Meinung nach ist das die Antwort der SPD auf die Umfrageergebnisse der Linkspartei.

Liebe Grüsse

Petra
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,866
Ort
Berlin
Hallo,

es gab Zeiten, da hätte ich gesagt, die "Die haben es begriffen" Heute: Nein, es sind nur taktische Spielchen. Es geht denen noch lange nicht um die Menschen, sondern um scheinheilige "Umfragen".
Die Zeiten einer "Volkspartei"sind leider vorbei und Die Diskussionen werden bleiben.

Beobachten ist trotzdem wichtig. Nur so kann man versuchen, wenigstens geringfügig Einfluss zu nehmen.

Gruß von der Seenixe
 
Top