• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Spässle

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,224
Ort
Bayrisch-Schwaben
Alter :)))
Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel abholen.
Ich war höchstens 5 Minuten im Laden. Als ich rauskomme, steht da 'ne Politesse und schreibt 'nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Minuten bei Media Markt und habe meine Lautsprecherkabel abgeholt!"
Sie ignoriert mich und füllt das Knöllchen weiter aus. Ich energischer:
"Haaallooo, ich, war nur kurz DA DRIN!" (zeige dabei wild gestikulierend in Richtung Media Markt.
Sie meinte nur kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich Ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird's teurer!"
Die ging mir echt sowas von auf die Nerven, also nannte ich sie "dumme Kuh" und sagte ihr, wo sie sich ihr
scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal total zickig und faselt was von Anzeige und 'nem Nachspiel für mich.
BOAH ALTER... da ist mir echt der Kragen geplatzt!
Hab sie mit meinem "ICH TÖTE DICH GLEICH"- Blick angesehen und ihr gesagt, sie wäre die Nu.....des Ordnungsamtes und
wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie wesentlich mehr verdienen.
Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter'n Scheibenwischer geklemmt,
noch irgendwas von Anzeige wegen Beleidigung und "jetzt wird's richtig teuer" gefaselt
und ist abgezogen...

War mir aber egal...... ich war ja zu Fuß da! :))
 
Als ich angefangen habe das zu lesen, ist mir fast meine Kaffeetasse vor Entsetzen aus der Hand gefallen und nun bekomm ich mich vor Lachen kaum noch ein. Der ist richtig gut :)))
 
Hallo oerni,

auch so etwas tut mal ganz gut!
 
Alter :)))
Musste gerade kurz zu Media Markt Lautsprecherkabel abholen.
Ich war höchstens 5 Minuten im Laden. Als ich rauskomme, steht da 'ne Politesse und schreibt 'nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Minuten bei Media Markt und habe meine Lautsprecherkabel abgeholt!"
Sie ignoriert mich und füllt das Knöllchen weiter aus. Ich energischer:
"Haaallooo, ich, war nur kurz DA DRIN!" (zeige dabei wild gestikulierend in Richtung Media Markt.
Sie meinte nur kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich Ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird's teurer!"
Die ging mir echt sowas von auf die Nerven, also nannte ich sie "dumme Kuh" und sagte ihr, wo sie sich ihr
scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal total zickig und faselt was von Anzeige und 'nem Nachspiel für mich.
BOAH ALTER... da ist mir echt der Kragen geplatzt!
Hab sie mit meinem "ICH TÖTE DICH GLEICH"- Blick angesehen und ihr gesagt, sie wäre die Nu.....des Ordnungsamtes und
wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie wesentlich mehr verdienen.
Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter'n Scheibenwischer geklemmt,
noch irgendwas von Anzeige wegen Beleidigung und "jetzt wird's richtig teuer" gefaselt
und ist abgezogen...

War mir aber egal...... ich war ja zu Fuß da! :))


haha der war gut :D
 
Vielleicht bin ich ja spaßbefreit, aber ich verstehe nicht, was daran so lustig ist, jemand als dumme Kuh und Nutte zu bezeichnen, weil sie das macht, wofür sie bezahlt wird, wenn sich jemand regelwidrig verhält. Sie hat ihren Job gemacht, Halteverbot ist Halteverbot, egal ob für 2, 5, 10 oder 20 Minuten. Mehr nicht.

Grüße

Drahtesel
 
Hallo Drahtesel, das war ein Witz und nicht die Realität, ich fand ich auch gut
 
der spass besteht bestimmt darin, dass das im ehrgefühl getroffene ego das gern machen würde, sich dann aber schlicht nicht traut ... (ist auch kein witz)
 
Vielleicht bin ich ja spaßbefreit, aber ich verstehe nicht, was daran so lustig ist, jemand als dumme Kuh und Nutte zu bezeichnen, weil sie das macht, wofür sie bezahlt wird, wenn sich jemand regelwidrig verhält. Sie hat ihren Job gemacht, Halteverbot ist Halteverbot, egal ob für 2, 5, 10 oder 20 Minuten. Mehr nicht.

Grüße

Drahtesel
Ein nicht verstandener Witz ist die Krönung...hahaha...:D
 
Hallo prowler,

es ist einfach nur ein Witz!
Lass mal die Nutte weg und ersetze es gegen ein anders Wort! Es geht hier nicht um die Nutte!
Meines erachten geht es einfach nur um die Situation, wie sich jemand aufregen kann, den es gar nichts angeht!
Aber so ist es doch immer im Leben!
Der eine macht seinen Job und der andere fühlet sich angepisst!
Sicherlich ist dieser Witz schon grenzwertig! Aber es ist nur ein Witz!
Der eine kann drüber lachen der andere nicht!
Es ist aber kein Fall für "Amnesty"
 
Resümee:
Ich schreibe keine Spässe mehr hier rein, denn je nach Sichtweise werden diese unterschiedlich bewertet.
 
Top