• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Spätschäfen durch Auffahrunfall

Ipekipek

Neues Mitglied
Registriert seit
20 Apr. 2017
Beiträge
3
Hallo erstnal,

Bin neu hier und würde gerne nach euren erfahrungen und wissen fragen.

Vor genau 1jahr hatte ich einen auffahrunfall wo mir jemand hinten aufgefahren ist (ich stand an der roten ampel)und ich durch den aufschwung auch dwm vordermann hinten auf.

Ich hatte zum zeitounkt sofort starke kompfschmerzen bin auch nachdem die beamten da waren zuerst nach hause,meine kindern beruhigr und ins bett gebracht,ins krsnkenhaus.
Röntgen und untersuchung wurde ich mit schleidertraume nach hause geschickt.

Am nächsten morgen wurde ich von dem behandelten arzt angerufen dass ich sofort zum mrt ins krankenhaus kommen soll weil sie doch eine fraktur festgestllt haben.

Im krankenhaus angekommen und untersucht hat man dann eine hws 7 querfrontsatzfraktur fesgestllt.

Halskrause bekam ich dann gleich im krankenhaus.

Ubd immer wiedee termin beim orthopäden und krsnkengymnastik 1jahr lang.
Und dazu kam es dass ich meinen linken arm nicht mehr als 90grad hochheben konnte am anfang sagten mir die örzte dass es von der fraktur kommt aber nachdem 6monate vergangen waren und ich immer noch beschränkte armbewegung hatte wurde mrt gemacht.da kam es raus dass ich muskelriss habe.speitzen und spezielle krankengymnastik und und und...

Januar dieses jahres war ich das letzte mal in behandlung. Schmerzfrei...
So und jetzt nach 3monaten beginnt mein arm wieder zuschmerzen und wieder die eingeschränkte bewegung.
Kann das spätfolgen von dem unfall sein?