• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sozialrecht Info Link zu neuen Urteilen etc.

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hier stelle ich einen Link ein, der zur Homepage meines Rechtsanwaltes Herrn Jürgen Langhals führt und in dem u.a. auf ein niederschmetterndes Urteil des SG Aachen hingewiesen wird.

Das SG Aachen folgt in Sachen Rentenabschlägen der Rechtsauffassung der Rentenversicherungsträger und erteilt dem BSG Urteil eine klare Absage....

Schade aber auch, wobei es mich doch schon brennend interessiert, mit welchem Argument sam, die neue Rentenberechnung durchbekommen hat.

neugierige fliedertigerische Grüße :eek: :eek: :eek:

www.tls-rechtsanwaelte.de/publikationen.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fliedertiger,
leider läßt sich der link nicht öffnen... .

Gruß von Mark
 
Geduld Geduld ...

Hallo

ich habe gerade versucht, die pdf datei in einem neuen Thema anzuhängen, sie ist leider zu groß...

also über die homepage
www.tls-rechtsanwaelte.de

gehen und bei aktuelles die publikationen runterladen ...

fliedertigerische Grüße :eek: :eek: :eek:
 
Hallo und vielen Dank -jetzt klappt's.

Gruß von Mark
 
Hallo Fliedertiger,

danke für die Einstellung des sehr interessanten Links: Diese Seite erhält zahlreiche für die Betroffenen hilfreiche Informationen.

Interessant dürfte für viele Betoffene aus dem Umkreis von Hamm auch diese Information sein:

Rechtsanwalt Langhals

05.06.2007: Öffentliche Gesprächsrunde bei der Selbsthilfegruppe der Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankten in Hamm
Uhrzeit: 18.00 Uhr

Ort: Caldenhofer Weg 225, 59063 Hamm (im Berufsförderungswerk)
 
Top