• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sozialgericht Köln

nettfreak

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
31 Jan. 2007
Beiträge
139
Hallo,

sind unsere Richter nur Hobby-Richter:confused:

Ich habe gerade mit der 18. Kammer des SG Köln telefoniert, um zu erfahren, wann der nächste Verhandlungstermin ist.

Der ist am 09.03.2007, also in mehr als 2 Wochen!:confused:

Muss ich dazu noch mehr sagen:confused:
 
@ Nettfreak

:confused:
Na, was denkst DUUU denn, Nettfreak ?

Das SG-Köln ist bekanntermaßen alljährlich mit seinen "WORKSHOPS" befasst, bei denen BGen, GA, RichterInnen zusammenkommen. Haupt-Figur in dieser Seilschaft ist Prof. Dr. Tillllling (Köln). Den Programm-Flyer gibt der BDC aus.

Glaubst Du denn etwa, dass "Dein" SG dann noch viel Zeit für Deine Termine ("Erörterungen" etc.) findet.;) ?

Schönes WE
wünscht Gibbus:cool: (41,9°)
 
Glaubst Du denn etwa, dass "Dein" SG dann noch viel Zeit für Deine Termine ("Erörterungen" etc.) findet.;) ?

Na, dass die keine Zeit für mich haben, hab ich auch schon gemerkt!:mad:

Ich warte seit Anfang 2006 auf einen Termin, aber die BG weiss ja auch, dies herrauszuzögern, indem sie immer wieder neue Schriftsätze schreibt.

Ich werde auf jeden Fall am 09.03. mir die Verhandlungen anschauen und dann sehn, was auf mich zu kommt.

Trotz allem, wünsche ich Euch ein schönes, fröhliches und schmerzfreies Wochenende!

Gruß
nettfreak
 
:confused:
Na, was denkst DUUU denn, Nettfreak ?

Das SG-Köln ist bekanntermaßen alljährlich mit seinen "WORKSHOPS" befasst, bei denen BGen, GA, RichterInnen zusammenkommen. Haupt-Figur in dieser Seilschaft ist Prof. Dr. Tillllling (Köln). Den Programm-Flyer gibt der BDC aus.

Glaubst Du denn etwa, dass "Dein" SG dann noch viel Zeit für Deine Termine ("Erörterungen" etc.) findet.;) ?

Schönes WE
wünscht Gibbus:cool: (41,9°)

kannst du mir dazu mehr Infos geben, gerne per PN.
Ralle
 
@ Ralle und Alle

Moin:rolleyes: Ralle,

was willst Du denn Genaues:confused: wissen ? Suche mal unter "Prof. Tiling" sowie SG Köln hier und vor allem im "Alt-Forum". Den Programm-Flyer für 2006 kann ich Dir zukommen lassen, ob es schon einen 2007er gibt, müsste ich mal nach googlen. Oder möchtest Du vom "Kölschen Klüngel" generell erfahren ?

Erschüttern kann solch eine Verquickung doch wohl nicht mehr, oder ? Dazu wissen wir ZUVIEL.

Schön`Samstach
wünscht Gibbus:cool:
(41,9° abgeknickt,
vom UNRECHT:mad: abgestumpft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Flyer wär doch schon mal was, zumindest für nen kleinen Überblick, klage selber gerade vorm Landgericht Köln, daher sind alle Infos sehr interessant.
Ralle
 
SG oder LG

:confused:
Hallo, Ralle Ackermann,

jetzt verwirrste mich aber: Land- oder Sozialgericht Köln ? Das sind Äpfel mit Birnen:D Über das LG Köln möchte ich hier nichts Negatives ablassen, hatte es doch das für UNS positive Urteil zum Thema "gegen IMB" und "DOC E. Luddolpf. aus D., IMB" (oder ähnlich:D ) gefällt.

Gibbus:cool: (41,blablabla°:p )
 
:confused:
Hallo, Ralle Ackermann,

jetzt verwirrste mich aber: Land- oder Sozialgericht Köln ? Das sind Äpfel mit Birnen:D Über das LG Köln möchte ich hier nichts Negatives ablassen, hatte es doch das für UNS positive Urteil zum Thema "gegen IMB" und "DOC E. Luddolpf. aus D., IMB" (oder ähnlich:D ) gefällt.

Gibbus:cool: (41,blablabla°:p )

ah, ok, war mir so nicht bekannt, dachte es ist überall kritisch!
Ralle
 
Moin:rolleyes: Ralle,

was willst Du denn Genaues:confused: wissen ? Suche mal unter "Prof. Tiling" sowie SG Köln hier und vor allem im "Alt-Forum". Den Programm-Flyer für 2006 kann ich Dir zukommen lassen, ob es schon einen 2007er gibt, müsste ich mal nach googlen. Oder möchtest Du vom "Kölschen Klüngel" generell erfahren ?

Erschüttern kann solch eine Verquickung doch wohl nicht mehr, oder ? Dazu wissen wir ZUVIEL.

Schön`Samstach
wünscht Gibbus:cool:
(41,9° abgeknickt,
vom UNRECHT:mad: abgestumpft)

Liebet Google-Gibbus ;) "1. Abmahnung" *grins*
da wart ich doch tatsächlich auf ne Mail vom Datenchecka persönlich und krieg einfach keinen Flyer vom "Kölschen Klüngel" & Co. Wollte das doch mal mit anderen Daten vergleichen für eine gute Freundin!
Wäre lieb, wenn du mir den mailen könntest ( an die bekannte Addi)

Vielen Dank nochmal im voraus und liebe Grüsse in die Gibbuswelten und an den Rest der Forenschreiber *grins*

vonnet NixchenII

PS: Bleibt neugierig und kritisch denn es ist nich alles gut, nur weils nen weissen Kittel an hat! ;) :cool:
 
@ NixchenII

Oooch, Nixken II,

Gibbus:cool: wird älter, da vergisst er auch mal was:eek: .
Dafür hab ich Dir aber am 20.02. (Fasching) einen Eintrag in Dein Gästebuch auf Deiner Homepage hochgeladen. Ich habe hier über Modem Probleme Daten hochzuladen. Ab 2.4. hat Gibbus DSL6000, dann fluppt es bestimmt besser.

Versprochen (fürs Rennommeh, oder so ähnlich:D )
von Gibbus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top