• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sozialgericht Dauer und Ablauf

Hallo Gsxr

Dies verstehe ich nicht:
Wenn ich auch auf meine Nachfrage nach Passierschein A38 durchhaltevermögen zeigen musste, da die einen E-Akte haben und andere ewig suchen, wiederum andere sehe das etwas gemacht wurde aber nicht was und können auch nicht nachfragen! Ich sage nur Schwierig.
Was ist Passierschein A38 und den Rest verstehe ich auch nicht, hat es was mit der SchwB zu tun?
Oder mit BS-Schäden?

edit: Aaah, verstehe, der Groschen ist gefallen! ;-) A38 = verwaltungstechnische Formalität
lol

Bandscheibenschaden und Unfall ... ich kenne die Problematik der Anerkennung.
O-Ton Arzt: "Dann wäre Ihr Schädel gebrochen."
Aber das ist hauptsächlich eine "andere Baustelle" als das Versorgungsamt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HWS-Schaden,

das mit dem Passierschein A38 ist nur ein Synonym meiner Generation für Irrsinn ;).

Siehe: Asterix erobert Rom (Originaltitel: Les Douze Travaux d'Astérix, wörtlich „Die zwölf Arbeiten des .... Ein Buu Huu fragt Luigi, ob er den Passierschein A38 hätte.

MfG

GSXR
 
Top