• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sozial Gericht schickt zum Gutachten Augenarzt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Deleted member 41925
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 41925

Guest
Hallo,
Meine Klage wurde im November 22 eingereicht im Mai wollte das sozial Gericht alle Behandler)Ärzte) welche mich nach dem Unfall behandelt haben genannt werden.
Nun haben sie seit Mai bis jetzt keinen der genannten Ärzte angefragt sondern schicken mich direkt zum Augenärzt Gutachten.Diese hat ja nun keinen einzigen Befund von mir!
Dies ist aber für das ganze Verfahren enorm wichtig.
Wie lasse ich dem Gutachter jetzt am besten meine ganze Akte zukommen?
Per Einschreiben,per Mail?Mitnehmen?
Bin für Ratschläge sehr dankbar.
Lg Micha

Hallo Micha,

am besten Du nimmst Deine gesamten Befunde mit und lässt Dir den Erhalt quittieren. Das kannst Du vorbereiten, indem Du alles aufführst, was Du ihm gibst. Dann braucht der GA nur den Erhalt bestätigen.

Viele Grüße

Lilie13

hallo Micha,

dem GA-auftrag sollten doch fragen an den SV mitgegeben sein? dann stellt sich die frage, welchen auftrag der SV mit welchen grundlagen/tatsachen hat, woran er anzusetzen hat. was sagt denn der beweisbeschluss dazu?

gruss

Sekundant

Hallo @Hans,
der Fragesteller hat sich abgemeldet, das sieht man an „Deleted Member“ (gelöschtes Mitglied). Deswegen ist unbekannt / egal, wer der GA war und welchen Titel er hat.
LG

Back