• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Soul Reader Erfahrungen?

Gohan

Neues Mitglied
Registriert seit
3 Jan. 2018
Beiträge
4
Servus alle, hat hier jemand Erfahrung mit Soul Reader? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten!!!
 
Servus,
Ich bin auf dein Thema im Forum gestoßen und war neugierig, ob du schon jemanden gefunden hast, der Seelenlesen macht? Es ist wirklich selten, dass sich jemand damit auskennt.

Wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht helfen, denn ich kenne die Situation...

Ich bin vor kurzem auf Nicole Schneiders gestoßen, als ich im Web nach jemandem gesucht habe, der so etwas macht. Auf ihrer Website selbstglueck.de wirbt sie für Seelenlesen, Channeling und andere Dienstleistungen...
 
Top