• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SOS Hilferuf .... wie gehen wir damit um ?

GEGEN Dr. Volpert - Liste

Liebe Leute,

wir sollten eine Liste der Verletzten erstellen und gegen den Dr. Volpert aus Neviges vorgehen. Wer war noch bei Dr. Volpert zu Besuch und hat von ihm ein negatives Ergebnis?

Mailt mir zu an Gast11 oder per Email: KR21270@aol.com. Ich bin bereit, die Liste freiwillig zu erstellen und Euch allen zu zusenden, wer bei ihm war.

Die Liste (der Verletzten die bei Volpert waren) könnte im Verfahren bei Durchsetzung der Forderungen helfen und die Befangenheit des Arztes Dr. Volpert nachweisen.

Oder gibt es Leute die durch Volpert ihre Forderungen schon erhalten haben. :)

Dies könnte auch gegen andre BG- Ärzte eine gute Aktion im Forum werden. So können wir im Forum gemeinsam die BGs bekämpfen.

Ich würde dann die einzelne Foren: "GEGEN DR. (Name) - Liste" starten. Macht mit.

Freue mich auf Eure Post wegen der Liste. Und danke für die Forumeigner, dass sie diese tolle Forumseite geschaffen haben.

Gast11
aus Köln
 
hallo, gast 11

bt. stelle doch erst einmal den bezugstext rein.
du kannst ja wohl schlecht eine liste erstellen, unter bezugnahme,
"wir wurden alle über den tisch gezogen"
und alle sollen dann unterzeichnen.

gern höre ich von dir
mfg
pussi
 
Top