• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sorry

Danny

Nutzer
Registriert seit
18 Dez. 2006
Beiträge
5
Sorry, habe den Beitrag "BG behält Röntgenbilder" falsch rein gesetzt. Wird er trotzdem beantwortet?

Über das Forum:
Bin sehr froh, hier eine Chance für meinen Onkel zu haben. Auch finde ich die Aufteilung sehr gut (obwohl ich mich etwas vertan habe). Seht es mir nach, dies ist mein erster Beitrag. Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Danny.
 
Top