• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

soooo viele Betrachter

Kai-Uwe

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 März 2007
Beiträge
3,038
Guten Morgen,
ich bin ja nicht oft so früh im Forum, aber wo kommen all` die Betrachter(jetzt16) her?
Um diese Uhrzeit:cool:
Und nur 4 angemeldete User.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Kai-Uwe
 

thintel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25 Nov. 2006
Beiträge
291
Alter
44
Ort
shanghai
kann sein, dass Betrachter zu wenig Zeit nehmen zum Schlafen als User.
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo Kai-Uwe,

ich schau öfter mal früh kurz rein, und stelle auch immer ungefähr die selbe Anzahl Betrachter fest.

Entweder sind es diejenigen, die über google in unser Forum finden, oder gewisse Ghostleser der allgemeinen Forenüberwachung, also ob hier irgendwelche Aufforderungen zu kriminellen Taten vorgezeichnet sind!
Also Abhörung, Ableseung, .... . Was halt die Geheimdienste sonst noch an Zeitvertreib anstellen könnten.

Dass sich in den frühesten Morgenstunden, auch so gegen 4 Uhr, das Interesse gerade am Unfallopferforum bei immer der selben Anzahl von Personen breit macht ist schon sonderbar, in der Tat.

Andererseits, denken wir daran, dass in anderen Erdteilen, wo sich halt auch deutschsprachige aufhalten - Arbeiter/Urlauber, es nicht 4 Uhr morgens ist, sondern vielleicht gerade Mittagspause! Und vielleicht morgens, auf dem Weg zu ihrer Arbeit/oder Strandbar, einen Unfall hatten.

Klärt sich immer noch nicht, warum immer ungefähr die selbe Anzahl!
;)
Gruß Ariel
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo!
Sind aber erst seit ein paar Monaten, derart viele In der Nacht.

Grüsseli
 

thintel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25 Nov. 2006
Beiträge
291
Alter
44
Ort
shanghai
also ich persoehnlich besuche immer morgens (Shanghai Time) die Webseite, hat mich auch gewundert dass noch so viele UO sich im Ausland aufhalten.
 

ondgi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22 Juli 2007
Beiträge
474
Ort
Hessen
...es können ja die BGler sein die sich ein Urlaub in den Staaten leisten
können aber auch nichts verpassen wollen in Ihrer Abwesenheit.
Was kommt besser beim Chef an als das man aus dem Urlaub ist
und über UO x; y; z alles Neue schon weiß?
Nur so kommt man die Aufstiegsleiter nach oben.:rolleyes:

ondgi
 

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hallo zusammen,

hat nicht Micha nicht irgendwann mal uns mitgeteilt, dass Gästen mehr Rechte eingeräumt wurden? Zumindest ist mir aufgefallen, dass mehr von außen "Fachthemen lesen" und nicht nur die Startseite betrachten. In der Regel sind zweidrittel "Gäste" und etwa eindrittel echte User auf der Seite.

Grüsse

Cateye
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,856
Hallo
die nächtlichen Gäste sind häufig Personen die den Computer nicht ausschalten und den Browser offen haben. Dann natürlich immer jemand aus dem Moderatoren Team, das immer auf der Lauer liegt. Gelegentlich BG Mitarbeiter im wohlverdienten Auslandsurlaub und natürlich unfallopfer.de Süchtige die hier auch nachts auf die Seite gehen.
Viele Grüße

Micha
 

bln_ib

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27 Juni 2008
Beiträge
380
Alter
49
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

so spät bin ich zwar nicht unterwegs, aber wenn ich grad mal wieder nicht schlafen kann, kommt das auch mal vor. Man ist ja auch unangemeldet wenn man auf einen link klickt der per Mail kommt, oder seh ich das gerade falsch?
Ich melde mich jedenfalls meist erst danach an. In anderen Foren ist es aber ähnlich und es kann auch an den Suchmaschinen liegen die ja speziell nachts durchforsten was so neues da ist.

viele Grüße
 

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Hallo....,

ich habe gedacht nach 23 h ist kein Moderator mehr am PC. Ja und da kann man mal so richtig los schreiben odgl..... .Bei mir wird es nämlich auch schon einmal Zwei Uhr.
Da ich aber nur über ein Modem 56k ins Internet komme muss ich den PC unbedingt ausschalten (DSL gibts keins hier nach Auskunft der Telekom).

mfg Joachim

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. (Dieter Hildebrandt)
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo,
Die meisten Nachtschwärmer sind aber wirklich die Suchmaschinen, die die Artikel des Tages scannen und indizieren.

Gruß von der Seenixe
 

Donqui

Mitglied mit negativem Renomee
Registriert seit
9 Juli 2008
Beiträge
41
guten morgen,
zum stichwort "nachtschwärmer" wäre vielleicht angebracht, insbesondere
um unwissende bzw. nicht betroffene auf die richtige spur zu bringen, im
forum mittels umfrage einmal zu recherchieren, ob die nächtlichen leser
sich aus langer weile im forum aufhalten, oder aber aufgrund unfallbeding-
ter gesundheitsstörungen (schmerzen) absolut nicht durchschlafen können, wozu kai-uwe und andere wohl kaum gehören dürften.
diesen glücklichen kann man nur gratulieren.

MbG
Donqui
 
Top