• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sofortleistung und KHTG bei schweren Verletzungen

kreuzbandriss

Hallo nici!

Habe auch einen vorderen Kreuzbandriss und bei der Aachener u Münchener versichert.
Brauche dringend deine Hilfe und Erfahrungen in dieser Sache****

bitte melde dich! Danke****
 
Hallo eva,

wollkommen im Forum!

Nici wird dir wohl nicht antworten denke ich, denn sie war seit fast zwei Jahren nicht mehr im Forum.

Vielleicht möchtest du uns etwas mehr Informationen geben, dann können wir mal schauen, ob wir dir helfen können.

Was genau ist dir passiert?
Worin liegt dein Problem?

Gruß
greek
 
Hallo Eva
Hatte mir im 2012 das vorder Kreuzband gerissen.und ein
eine VKP bekommen mit Knieempyem .( keim).Arthrofisbrose kam.noch dazu.
Bin bei der PUV der AM versichert.Lag mehrere Wochen im Krankenhaus mit anschließender Reha.
Bezüglich der Leistungen hatte ich auch probleme.Die Sofortleistung (
länger als 21 tage aufenthalt Klinik) wurde mir gezahlt.Durch die direkt folgenden Reha.
Es gibt ein Gerichtsurteil dazu.In manchen Verträge werden nur die Kuren ausgeschlossen.
Und Reha ist nicht gleich Kur.Bin immer noch AU und war erst letzte Woche wieder im.Krankenhaus.
Wahrscheinlich muß das neue Kreuzband wieder raus.Diesmal war ich in in einrr Sportklinik die auch wissen was Sie tun.Habe anstandslos meine 6 Tage Krankenhaustagegeld bekommen.Doppelter Satz.
Begutachtung ist im Dez.Wurde von meinem Arzt so vorgeschlagen damals.
Bei Problemen gebe ich dir gerne Rat,mittlerweile weiß ich wie die AM tickt,ganz besonders in meiner Sache BUV .
Gruß Thomas
 
Top