• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SL Band ruptur

Janine_94

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, es sind nun schon 7 Monate vergangen seit meiner letzten op. Ich kann noch immer nichts ohne meine Handgelenks Schiene machen. Ich bin wirklich langsam verzweifelt.

PatsyWie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Gibt es denn Erfahrungsberichte was eine Teilversteifung des Handgelenks betrifft? Das wird nun doch bei mir in Erwägung gezogen. Für mich ist das Wichtigste schmerzfreiheit.

VG Aurali
Hallo,
Ich kann nur sagen, dass bei mir die Teilversteifung und anschließend Vollversteifung keine Schmerzfreiheit, bzw. Verbesserung gebracht hat. Leide leider nach wie vor unter Dauerschmerz und gewaltig eingeschränkt.

Pia18

Neues Mitglied
Können wir uns anderweitig drüber austauschen, als hier im Forum? Hast du zb irgendwie Facebook?