• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sind die Beiträge von CoraCat gelöscht worden?

Rolandi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16 Okt. 2012
Beiträge
1,911
Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand erklären,
weshalb keine Beiträge von CoraCat mehr zu finden sind?

Lg. Rolandi
 
Hallo HWS-Schaden,

danke, habe den Namen falsch eingegeben
unter KoratCat ist es zu finden

Lg. Rolandi
 
Warum sollten die gelöscht sein? Wie kommt man auf so einen Gedanken?
 
Dein Beitrag im Thema Ab 26 Woche nach Versicherungsfall Anspruch auf Rente? wurde gelöscht. Grund: Siehe PN
Mittwoch um 18:06 Uhr
Warum sollten die gelöscht sein? Wie kommt man auf so einen Gedanken?
Gute Frage? Ich kann nur sagen, dass mein Post eine völlig angemessene Reaktion auf eine allerdings jetzt nicht mehr auffindbare Äusserung war. Es gibt da schon die Möglichkeit einer (zutreffenden) Antwort. ;)

Ein weiterer völlig angemessener Post ist "einfach verschwunden". Rückgrat bewahren, Charakter zeigen, ist halt nicht immer leicht . . .

Grüße

KoratCat
 
Top