• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SGB VII - Neuerscheinung /Kommentar

Hallo anaconda,

hast Du es dir bestellt?

Wenn ja, schreib mal einen kurzen Kommentar hier her. Danke!

Gruß
nettfreak
 
Link

Hallo,
muss man nicht unbedingt kaufen, kann man sich auch ausleihen!

Erst schauen - und dann starten - sammelte gute Erfahrungen:

http://www.gbv.de/vgm/

anaconda
 
re. Antwort

Hallo Nettfraek,..

das empfohlene Buch durch Anaconda ist wirklich sehr gut,..ich habe es mir zugelegt und bin zufrieden. Ist wirklich gut geschrieben.

In diesem Sinne, sam ;)
 
Hallo Anaconda,

Das Cover stimmt nicht ganz im Bild, aber das Buch ist schon interessant. Es steht auch in meiner Bibliothek. Allerdings ist der Kommentar von Han/Bereiter besser. ;-)

Gruß von der Seenixe
 
Top