• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SG Augsburg - Gutachterauswahl

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,224
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Geschädigte,

mir sind inzwischen mehrere berufsgenossenschaftliche Fälle beim SG Augsburg bekannt,
bei dem der 71 J ehemalige D-Arzt - eventuell auch Beratungsarzt- Dr. med G. Aumann
orthopädische Unfallzusammenhangsgutachten erstellt hat.

Der letzte Fall, vor 2 Tagen von der Vizepräsidentin Frau Mayer ging für den Verunfallten verloren.
Der Mann dessen Arm bei Reparaturarbeiten an einem LKW eingeklemmt wurde, ist heute gemäß dem Gutachten nicht mehr geschädigt.
Die Private Unfallversicherung hat anstandslos den Unfall als Arbeitsunfall aufgenommen und den Unfall anerkannt.

Dem SG ging 8 Tage vor Termin noch ein Schreiben zu, welches vor Urteil hätte erforscht werden müssen.

Es ist schon sehr seltsam wie die Richter/innen in Augsburg mit dem Recht von Verunfallten und Berufserkrankten umgeht,
meine Vermutung darf ich ja nicht (ungestraft) äußern, aber eine gewisse Nähe von Gutachter und gestaltet UV-Träger zu den Rechtssprechern
ist schon auffällig vorhanden. (bitte letzten Satz löschen, wenn nicht angebracht - Danke)

Wer wurde noch von GA Dr. Gerhard Aumann aus Dinkelscherben begutachtet?
Bitte bei mir melden, auch bei sorgfältig geprüften Informationen.
 
Hallo oerni,

deine Vermutung wäre meine Meinung nach
nicht nur
auf Augsburg und Umgebung einzugrenzen.

Lg. Rolandi
 
Top