• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sekundenschlaf

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo zusammen,

in Thema 'Medien suchen...'
ist eine Nachfrage an UO wg. Sekundenschlaf mit Unfallfolge.

Das Thema ist wichtig, und die Ausarbeitung der Informationen sicher interessant.

Wer unter den Truck-Fahreren, LKW, und anderen Autofahrern möchte sich mit seiner Erfahrung da einbringen?

Könnte mir auch Fahrer vorstellen, die durch Medikamente wach-reduziert sind, und dadurch einen Sekundenschlaf mit Unfallfolge hatten.

Ich bin gespannt auf die Sendung, welche Problem-Lösungsmöglichkeiten gegen Sekundenschlaf vorgestellt werden.

Citroen hat z.B. ein Spurabweichungs-Warnsystem.

Gruß Ariel
 
Top