• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Seenixe hat Geburtstag heut!

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Guten Morgen Seenixe!:)

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag,
Gesundheit für Dich und Deine Familie und alles was
Du Dir sonst noch so wünschst und mir gerade nicht einfällt.

Hat aber auch etwas Gutes-so kannst Du selber aussuchen.:D:D:D

LG
maja
 
Nun hat mein verlangsamtes kognitives Tempo es wieder verhindert, dass ich das erste bin, was gratuliert :rolleyes:

Dennoch @seenixe, alles Gute und, was du dir wuenschtst soll in Erfuellung gehen .......

"Wie man fuenfundsiebzig Jahre lang vierzig bleibt":

Besonders weit in der Kunst des Jungbleibens hat es zweifellos Pierre Dupont aus Verviers-sur-Taine gebracht.

Als man den greisen Automechaniker an seinem eihundertfuenfzehnten! Geburtstag fragte, ob er gern noch mal zwanzig waere, antwortete er: "Nein, Gott bewahre", aber vielleicht noch einmal einhuntertundzehn, dagegen haette er nichts einzuwenden.

Auf naeheres Befragen hin erklaerte er zerknirscht, dass man ihm kurz vor seinem Geburtstag mit hoechst fadenscheinigen Begruendungen seinen Fuehrerschein weggenommen habe und dass er jetzt leider aufs Moped angewiesen sei, wenn er seine Freundin besuchen wolle.

Aber er habe noch eine traumschoene 1934er Reinastella im Schuppen stehen und die wolle er jetzt flott machen, fuegte er mit einem hoechst charmanten Laecheln hinzu, bevor er sich die Haende an seinen blauen Arbeiterhosen abwischte, die Baskenmuetze zurechtrueckte und pfeifend in die Garage entschwand...........

:cool: :D
 
Hallo Seenixe,

auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag....vor allem Gesundheit, und viel Kraft.

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen....

Liebe Grüße

Sonne 67
 
Na Herzlichen Glückwunsch

Hallo Seenixe !


_______________§§§§§§§§
_________§§§§§___§§___§§_§§§§§§§§
§§___§§_§§___§§__§§§§§§§__§§___§§_§§____§§
§§___§§_§§§§§§§__§§_______§§§§§§§__§§__§§
§§§§§§§_§§___§§__§§_______§§________§§§§
§§___§§_§§___§§___________§§_________§§
§§___§§______________________________§§

---------------------- (--- (---- (--- (
---------------------- () --() -- () - ()
-----------------------|| - || - - || -- ||
---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------@@@@@@@@@@@@@@@
------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~ *~*~*~*~*}
{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~ *~**~*~ *~~*~ *~*~}~}
{~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~ *~*:*~ }
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freuden

_______________B..I..R..T..H..

_______§§§§§§§__________§§____§§
________§§___§§___§§§§§_._§§__§§
________§§___§§__§§___§§__§§§§
________§§___§§__§§§§§§§___§§
_______§§§§§§§___§§___§§___§§
_________________§§___§§
 
Hallo Seenixe,

auch von mir alles erdenklich Gute zum GEBURTSTAG heute!
Das es Dir noch viele Jahre gut ergeht
Ja und natürlich jede Menge Gesundheit viel Kraft die Berge und Täler des Lebens zu durchqueren!
Also heute einen wunderschönen Tag!

Viele Grüße

Joachim
 
Geburtstagstelegramm

:)An die Geburtstagsjubilarin SEENIXE,

viele herzliche Geburtstagsgrüsse
mit besten Wünschen für Liebe, Gesundheit und mentaler Kraft und auch weiterhin viel Spaß an deiner von mir sehr geschätzten Forumsarbeit.

Herzlich:)
Ariel
01
 
Hallo Seenixe,

auch von mir herzliche Glückwunsche zum Geburstag.

Viele Grüsse

Petra
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erst einmal an alle für die lieben Wünsche. Heute werde ich sicher nicht viel im Forum sein, aber ich denke auch an Euch. Der 50. ist auch Anlass, etwas Bilanz zu ziehen. 5 Jahre ist mein Unfall her und einige werden sagen, nun könnte der "alte Knochen" mal ein bisschen ruhiger werden....denkste, zumindest hier wird es eher schlimmer ...versprochen.

Würde euch gerne an die Kuchentafel bitten, aber der Maik hat den Kuchen schon in den Raum gestellt. Bitte bedient euch ;)

Und ein Schlückchen Sekt gibt es dann sicher auch noch.

So, nun werde ich mich noch ein wenig den Vorbereitungen der Feierlichkeiten widmen.

Vielen Dank und lieben Gruß von der Seenixe
 
Aller guten Dinge sind Drei!
deshalb nach Mail, Telefon auch noch einmal im Forum die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!


Micha
 
Hallo Seenixe:),

auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag, alles Gute und vor allem bestmögliche Gesundheit! ! !

Viele Grüße!
Santafee
 
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum
Geburtstag...

----------------- (---- (----- (
---------------- () --- () --- ()
---------------- || -— || — ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@
-------------------)---------(
--------_____,-----------,______
-------/________---_________

LG Lena97

Was uns nicht tötet macht uns nur Härter
 
Top